Bitte um Übersetzung Danke im Voraus... :-)

melly1985

Member
Slm ...

Wir haben seit einigen Wochen nichts mehr voneinander gehört.
Ich hoffe dir geht es gut und das du glücklich bist!

Ich hoffe dich hat meine neue Handynummer erreicht.
Hier ist meine neue Handynummer nocheinmal (.... )

Was gibt es bei dir so neues? Geht es Dir und deiner Familie gut?
Wie schaut es bei Dir in der Liebe aus?

Wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber oft denke ich an Dich, denn du hast mir einmal viel bedeutet und tust es auch heute noch ... Du hast in meinen Leben den Stellenwert als Feund sprich guten Kumpel...

Mir geht es soweit ganz gut, meine Therapie aufgrund der Borderlinstörung bzw Traumatherapie, die ich im Mai nach 6Monaten Klinikaufenthalt gemacht habe, hat wunder gewirkt!
Ich habe viele Traumata aus meiner Vergangenheit verarbeiten können aber gleichzeit auch die Emotinale Bindung zu dir reduzieren. Ich bin einfach nicht der Typ Mensch für eine Fernbeziehung und es gab einfach zuviele Dinge die beideseitig von uns nicht gut und nicht inordnung waren.

Emel und ich haben noch kontakt über facebook sie ist eine so super liebe frau, mach sie glücklich und sei stets aufrichtig und ehrlich zu ihr.
sie liebt dich so sehr, vom ganzen herzen. enttäusche sie nicht. sie hat wirlklich grenzenlose liebe verdient, nämlich dein liebe!

ich bin auch wieder in einer beziehung allerdings nicht mit einem mann, du wirst schockiert sein womöglich denn es passt ja so gar nicht in die eure mentalität aber ich bin mit einer frau zusammen und mir gehts damit super gut.

ich selbst hätte niemals damit gerechnet aber es fühlt sich gut und richtig an.

so mein liebster ich würde mich freuen von dir zulesen
und grüße dich ganz lieb
 
Top