Bitte um Übersetzung ist sehr dringend!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tamtam123

New Member
Hi Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe bei einer Überseztung die ich für die Arbeit brauche. Und Zwar:

Mindesbestellmenge für die erste Lieferung ist 10.000 M per Typ Pordukt. Das entspricht etwa 15.000 Kg Endprodukt. Preis bedruckte Darm = xy per 100 M für Kalibar 58 Platt 80 und Kaliber 99 Platt 145, welche wir Ihnen vorfinanzieren.
Insgesamt werden verschiedene neue Type Därme produziert werden.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir auch ansatzweise helfen könnte.

Gruß
Turgay
 

ege35

Well-Known Member
AW: Bitte um Übersetzung ist sehr dringend!!!

Hi Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe bei einer Überseztung die ich für die Arbeit brauche. Und Zwar:

Mindesbestellmenge für die erste Lieferung ist 10.000 M per Typ Pordukt. Das entspricht etwa 15.000 Kg Endprodukt. Preis bedruckte Darm = xy per 100 M für Kalibar 58 Platt 80 und Kaliber 99 Platt 145, welche wir Ihnen vorfinanzieren.
Insgesamt werden verschiedene neue Type Därme produziert werden.


Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir auch ansatzweise helfen könnte.

Gruß
Turgay

a102.gif

Ich glaube, das ist nicht ganz einfach.....Fleischereibedarf? Kaliber 99 Platt - wie soll das ins Türkische übersetzt werden, dass es auch verstanden wird? Ich würde das nicht mal auf Deutsch verstehen...
 

tamtam123

New Member
AW: Bitte um Übersetzung ist sehr dringend!!!

hi,

also dieses Kalibar brauchst du nicht 1 zu 1 übersetzen...kannst du mir bitte mal das so übersetzen wie du es verstanden hast. Wäre echt super

Gruß
Turgay
 
S

Solipsist

Guest
AW: Bitte um Übersetzung ist sehr dringend!!!

Mindesbestellmenge für die erste Lieferung ist 10.000 M per Typ Pordukt. Das entspricht etwa 15.000 Kg Endprodukt. Preis bedruckte Darm = xy per 100 M für Kalibar 58 Platt 80 und Kaliber 99 Platt 145, welche wir Ihnen vorfinanzieren.
Insgesamt werden verschiedene neue Type Därme produziert werden.

İlk sevkiyat için minimum sipariş miktarı her ürün tipi başına 10.000 M'dir. Bu, yaklaşık 15.000 Kg bitmiş ürüne karşılık gelmektedir. Baskılı bağırsak fiyatı = 58 kalibre Platt (düzleştirilmiş) 80 ve 99 kalibre Platt (düzleştirilmiş) 145 için 100 M başına xy'dir. Bu miktar için size ön ödeme yapacağız. Toplamda çeşitli yeni bağırsak tipi üretilecektir.

Ich bin mir aber nicht sicher was platt ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top