Bitte um Übersetzung! Kurzer Text! DANKE!

blackrose09

New Member
Ich danke dir, dass du in den Tagen wo es mir wirklich scheisse ging bei mir warst und mich in den Arm genommen hast..und du alles getan hast das es mir wieder besser geht..die Tage ohne zu wissen was los ist, waren für mich wirklich schlimm..aber trotzdem war ich glücklich, dank dir - du warst an meiner Seite und hast mir Kraft gegeben..du hast sogar mit mir geweint..
und ich weiß jetzt, für nix und niemanden würde ich dich je wieder hergeben! ich liebe dich über alles!!







VIELEN DANK AN DER ODER DIE ÜBERSETER/IN :)
 

birisi

Well-Known Member
AW: Bitte um Übersetzung! Kurzer Text! DANKE!

Ich danke dir, dass du in den Tagen wo es mir wirklich scheisse ging bei mir warst und mich in den Arm genommen hast..und du alles getan hast das es mir wieder besser geht..die Tage ohne zu wissen was los ist, waren für mich wirklich schlimm..aber trotzdem war ich glücklich, dank dir - du warst an meiner Seite und hast mir Kraft gegeben..du hast sogar mit mir geweint..
und ich weiß jetzt, für nix und niemanden würde ich dich je wieder hergeben! ich liebe dich über alles!!

Ich danke dir, dass du in den Tagen, wo es mir wirklich Scheisse ging, bei mir warst und mich in den Arm genommen hast..
Gerçekten de çok kötü durumda olduğum günlerde, yanımda olduğun ve beni kollarına aldığın için teşekkür ederim.
Und du alles getan hast, dass es mir wieder besser geht.
Ve hepsini düzelmem için yaptın.
Die Tage ohne zu wissen, was los ist, waren für mich wirklich schlimm.
Ne olduğunu bilmediğim günler, benim için gerçekten de kötüydü.
Aber trotzdem war ich glücklich, dank dir - du warst an meiner Seite und hast mir Kraft gegeben.
Ama buna rağmen mutluydum, sana teşekkür ederim, yanımdaydın ve bana güç verdin.
Du hast sogar mit mir geweint.
Benimle ağladın bile.
Und ich weiß jetzt, für nix und niemanden würde ich dich je wieder hergeben!
Ve şimdi biliyorum ki, hiçbir şey, hiç kimse için senden vazgeçmem.
Ich liebe dich über alles!!
Seni herşeyden çok seviyorum.
 
Top