Bitte um Übersetzung, lang...aber wichtig!

melly1985

Member
Hallooo, in den letzten tagen hat sich einiges verändert...aus diesem grund würde mich wirklich bedanken wenn mir jemand den für mich wichtigen brief übersetzen kann!

im voraus bedanke ich mich schon mal von ganzen herzen,wenn mir geholfen wird :)



hallo mein schatz,

die letzten 3tage waren, wirklich schrecklich für mich.
Ich muss mir einiges von der seele schreiben, was mich momentan doch sehr belastet.
für mich war es sehr schlimm zuhören, das du am liebsten unsere beziehung beenden willst.
letztendlich ist dieses nicht passiert, aber die angst meinerseits ist da.

was ich trotzallem nicht verstehe und ich bitte dich, mir darauf eine antwort zu geben.
warum hast du mir heute geschrieben deine eltern und familie würden mich niemals zu keinen zeitpunkt als freundin an deiner seite akzeptieren?
vor einigen wochen und vor 2monaten hast du noch gesagt deine
familie das würde überhaupt kein problem sein, sie würden es akzeptieren.
wieso schreibst du mir aufeinmal das deine familie mich nicht akzeptieren würde?

wie stellst du dir unsere zukunft vor, wenn deine familie mich nicht akzeptiert?ich meine ist unsere Liebe dann nicht zum scheitern verurteilt und irgendwann wird es kein "uns" mehr geben, weil du dich für deine familie entscheiden würdest?

ich bin jetzt ehrlich zu dir, meine mama, ist auch nicht von anfang an begeistert gewessen, das ich im urlaub meinen freund sprich dich kennengelernt hat.

sie hat von anfang an zu mir gesagt "meine liebe tochter, bitte renn nicht in dein unglück, eine deutsch türkische beziehung wird niemals einfach sein."

meine mutter würde aber niemals sagen das sie dich nicht akzeptiert, denn erstens kennt sie dich nicht persönlich und außerdem muss ich mit dir zusammen sein und nicht meine mutter.
desweiteren würde meine mama jeden mann an meiner seite akzeptieren,solange sie weiss und sieht das ich mit diesen mann glücklich bin!

ich müsste mich nie im leben zwischen meiner familie oder meinen parnter entscheiden müssen!

musst du dich tatsächlich irgendwann zwischen mich und deiner familie entscheiden???
ist es wirklich so das sie mich nicht akzeptieren würden?
wie stellst du dir dann unsere beziehung weiterhin vor?

weißt du ich denke gerade zurück an die letzten 4monate

vor 4monaten hast du mich zum GLÜCKLICHSTEN Menschen auf der ganzen WELT gemacht!

Du hast mich in einer für mich sehr schweren und traurigen Zeit kennengelernt, warst der einzige, der mir ein Lächeln entlocken konnte und dem ich es zu verdanken habe, dass ich nicht mehr so oft über meine Vergangenheit nachdenke.

Ab den Augenblick wo wir uns in in die Augen schauten schien alles so perfekt zu werden...

Jede Sekunde, Minute, Stunde die ich mit dir verbringen durfte waren die schönsten in meinem Leben seit langer langer Zeit!!!

Du hast in kurzer Zeit mein Leben wieder heller aufleuchten lassen.

doch wo stehen wir jetzt, kannst du mir da auch was zu sagen?

Ich habe gewiss auch meine fehler gemacht,alleine meine eifersucht war eine gewisse zeit über schon so schlimm, das ich dir kein oder wenig vertrauen entgegengebracht habe.

Manchmal war es eben so, dass ich das Gefühl hatte, das Glück würde mir aus den Händen gleiten oder dass ich mit der Situation in der wir stecken, nicht mehr fertig werden könnte!
Ich hatte ziemlich große Angst dich zu verlieren, denn meine Gefühle sind so Achterbahn gefahren, meine Liebe zu dir gewachsen, des es für mich unvorstellbar war, zu denken was ist, wenn du nicht mehr an meiner seite wärst.

ich bin bereit für unsere liebe zu kämpfen, denn ich liebe dich wirklich von ganzen herzen...nur bist du genauso bereit wie ich?

ich rede hier nicht von trennung, sondern ich möchte einfach nur wissen,
wie du zu allem stehst????
ich denke nur noch nach und habe auch viele ängste!
Und eine große angst ist deine familie... das unsere liebe deshalb scheitern wird, weil sie keine akseptanz findet....

Es gibt Hürden, Grenzen, die jeder kennt. Grenzen, an die aber nicht jeder stößt.
Nun, wir sind anscheinend an sie gestoßen, meine größte angst war von anfang, das unsere liebe nicht akzeptiert wird, das ich als deutsche, christin, nicht akzeptiert werde.
weil ich nicht in das bild eurer Menatliät und Religion passe.
Doch deine Worte waren Anfangs es sein kein Problem für deine Familie. Alles
Wird gut werden.

Doch jetzt ist es mehr als nur diese Grenze, meine größte Angst!
Ich liebe dich, mehr als ich je einen Menschen geliebt habe.Mehr, als ich einen Menschen lieben werde. Du sagtest, du liebst mich, ich sei das Beste, was einem Menschen passieren könne.Doch ist es jetzt doch eine verbotenen Liebe, eine Liebe ohne Zukunft wie mir scheint.

Darfst du mich nicht lieben?
Wir hätten unsere Gefühle nie zulassen dürfen, wenn man gewusst hättest das es keine Akzeptanz gibt!

wenn du angst hast,deine Familie zu verlieren, dann sag es mir bitte offen und ehrlich, ich denke unsere Liebe sollte stark genung sein um offen und ehrlich reden zu können!
Und glaub mir Würdest Du mich fragen:"Was wünscht Du Dir?"
Meine Antwort wär:"Ich wünschte Du wärst immer bei mir!" denn einzig und allein von dir geliebt zu werden macht mich stark!
Vielleicht mag der brief etwas verwirrend klingen, aber letztendlich sind es meine gefühle und gedanken die es zu dem machen, was es gerade ist!!!

Ich liebe dich von ganzen herzen,mein schatz!
Ich möchte dich niemals im leben verlieren!
 
P

pythera

Guest
AW: Bitte um Übersetzung, lang...aber wichtig!

Oh weh... ich versuchs mal...

Merhaba aşkım benim,

son üç gün benim için gerçekten çok kötüydü.
Bana sıkıntı yapan herşeyi yazmak zorundayım.
İlişkimizi bittirmek istediğini duymak benim için çok kötüydü.
Çok şükür bu sonunda olmadı ama benim korkum kaldı.

Herşeye rağmen anlayamadığım birşey var ve senden lütfen bir cevap istiyorum.
Bana neden ailenin beni senin kız arkadaşın olarak hiç ama hiç kabul etmiyeceklerini söyledin?
Bir kaç hafta ve 2 ay önce bunun hiç sorun olmadığını ve onların beni kabul ediceklerini söylemiştin, şimdi niye öyle diyorsun?

Ailen beni kabul etmezse geliceğimiz nasıl olucak?
Yani aşkımız boşa çıkmıcak mı? 'Biz' kayıp olmayacaz mı sen bir gün aileni seçıceksin diye?

Bende sana karşı dürüst olucam şimdi, benim annemde baştan sevinmedi ben tatilde sana aşık oldum diye.

Baştan beri bana dedi ki: 'Sevgili Kızım, lütfen iyi düşün, alman-türk bir ilişki hiç kolay olmayacak.'

Ama annem seni kabul etmiyeceğini hiç bir zaman söyleyemez çünkü seni tanımıyor ve sonuçta ben seninle beraber olucam, o değil.
Ve annem yanımda olan her erkeği kabul eder ben onunla mutluysam eğer.

Ben hiç bir zaman ailem ve sevgilim arasında seçmek zorunda kalmayacam!

Ama sen, sen gerçekten bir gün benim ve ailen arasında seçmek zorunda kalıcakmısın?
Beni gerçekten kabul etmezler mi?
O zaman ilişkimiz nasıl devam etsin sence?

Biliyormusun, son 4 ayı hatırladım.

4 ay önce beni DÜNYADA en MUTLU insanı yaptın!

Benimle benim için çok zor ve üzücü bir zamanla tanıştın, beni güldürebilen ve bana geçmişimi unutturabilen tek kişi sendin.

Birbirimizin gözlerimize baktığımız ilk an dan beri herşey mükkemel olmaya başlamıştı.

Seninle beraber geçirebildiğim her saat, her dakkika, her saniye hayatımda en güzel zamandı!!!

Kısa bir zamanda hayatımı aydınlattın!

Ama şimdi neredeyiz, bunu bana söyleyebilirmisin?

Tabii ki benimde hatalarım var, mesela kıskançlığım o kadar kötü olmuştu ki sana sadece biraz güvenebildim yada hiç güvenemedim.

Bazen mutluluğum ellerimden kayıyor gibi hissetmiştim yada kendimizi bulunduğumuz duruma dayanamıcağımı sanmıştım!
Seni kaybetmekten çok korkuyordum çünkü duygularım çok karışıktı, sana karşı hissetiğim aşk o kadar büyümüştü ki, senin bir gün yanımda olmucağını düşünmek imkansızdı.

Aşkımız için savaşmaya hazırım çünkü seni gerçekten tüm kalbimle seviyorum... ama sende benim gibi hazırmısın?

Ben ayrılmaktan bahsetmiyorum, sadece senin ne düşündüğünü bilmek istiyorum.
Son zamanda çok düşünüyorum ve çok korkuyorum!
Ve en büyük korkum senin ailen... aşkımız kabul edilmediğinden bitticek diye korkuyorum...

Herkezin bildiği engelleri, sınırları var. Ama herkes de o sınırlara gelmez.
Ama biz heralde o sınırlara geldik. Benim baştan en büyük korkum aşkımızın kabul edilmiceği, benim, bir alman, bir hristiyan olarak, kabul edilmiceğim di.
Cünkü sizin mentaliteğinize ve dininize uymuyorum.
Ama en başta ailen için sorun olmucağını ve herşey iyi olucak dedin.

Şimdiyse sadece bu sınırla kalmadı, benim en çok korktuğum şey!
Şeni sevdiğim gibi şimdiye kadar hiç bir insanı sevmemiştim. Hiç de bir daha sevemem. Bana beni sevdiğini, bir insana olabildiği en iyi şey olduğumu söyledin. Ama şimdi bu aşk yasak bir aşk oldu, bana geleceği olmayan bir aşk gibime geliyor.

Beni sevmeye izinin mi yok yoksa?
Aşkımızın kabul edilmiceği bilseydik duygularımızı birbirimize göstermememiz lazımdı!

Aileni kaybediceğinden korkuyorsan, lütfen dürüst ol ve söyle bana. Düşünüyorum ki aşkımız dürüst olabiliceğimiz kadar güçlüdür!
Ve bana inan, bana 'Sen en çok ne istiyorsun?' diye sorsaydın, cevabım 'Senin hep yanımda kalmanı!' olurdu, çünkü sadece senin aşkın beni güçlü yapıyor!
Belki bu mektub sana biraz karışık geliyor ama bunlar sadece benim duygularım ve düşüncelerim!!!

Seni tüm kalbimle seviyorum, aşkım benim!
Seni hayatta hiç kaybetmek istemiyorum!
 

lilly_milly

Active Member
AW: Bitte um Übersetzung, lang...aber wichtig!

wow....der uebersetzungswunsch war zwar nicht fuer mich, aber dennoch
danke das du dir so eine muehe machst.
wow
 
Top