Bitte um Übersetzung per PN

sharif

Member
hallo! ich habe hier gestern etwas veröffentlicht, dass dann gesperrt wurde. das verstehe ich natürlich. und es ist auch richtig so! es geht um die mitteilung von dritten, die jedoch MICH betreffen. und ich brauche einfach klarheit, da ich nicht den eindruck habe, dass mir die wahrheit gesagt wird. deshalb brauche ich jemanden der mir etwas längeres übersetzt. bitte nicht nur den themeninhalt sondern wirklich übersetzt. es ist etwa 1 seite mit jeweils einer zeile abstand dazwischen. also auch nicht sooo viel. die person die darin schreibt, steht mir sehr nah. und allah sei mein zeuge: ich DARF dass wissen! das ist keine interpretation von mir. derjenige der es lesen wird, wird mir insallah recht geben, dass ich das erfahren MUSS! ich möchte keine bekannten fragen, um möglicherweise keinen fehler zu begehen. und es liegt mir fern, auf dieses forum zu verweisen oder ärger zu verursachen. ich möchte nur, dass man ehrlich zu mir ist. denn das ist kein kinderspiel für mich. cok tesskür ederim demjenigen der sich bei mir meldet....
 

kanakin

Member
AW: Bitte um Übersetzung per PN

fakt ist, dass du zugang zu gesprächen hast, die nicht für dich bestimmt sind.
auch wenn es um dich gehen sollte, hast du nicht das recht die gespräche anderer auszuspähen.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Bitte um Übersetzung per PN

Wieviele ettliche Frauen haben hier schon Mails von ihrem arschkim übersetzt bekommen die nicht sie betrafen? Niemand weigert sich so etwas zu übersetzen aber bei ihm wird die anstandskeule geschwungen...

Tut mir leid Sharif mein türkisch ist bei weiten nicht ausreichend um dir zu helfen und hoffe das sich jemand per pn an dich wendet....
 

sharif

Member
AW: Bitte um Übersetzung per PN

fakt ist, dass du zugang zu gesprächen hast, die nicht für dich bestimmt sind.
auch wenn es um dich gehen sollte, hast du nicht das recht die gespräche anderer auszuspähen.

das sehe ich anders! wenn es dabei auch um ein familienmitglied geht, dessen Leben davon betroffen IST, geht es mich sehr wohl etwas an, wenn die person nicht ehrlich zu mir ist. es könnte einfach helfen, schlimmeres zu vermeiden. weder ich noch die personen um die es geht, werden mit ihrer identität offen dargelegt. weder jetzt, noch später!

es wäre daher echt schön, wenn es sich wenigstens jemand anschauen könnte. derjenige kann dann immer noch entscheiden (allah bitte hilf uns beiden) ob er es mir sagt oder auch nicht!
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Bitte um Übersetzung per PN

das sehe ich anders! wenn es dabei auch um ein familienmitglied geht, dessen Leben davon betroffen IST, geht es mich sehr wohl etwas an, wenn die person nicht ehrlich zu mir ist. es könnte einfach helfen, schlimmeres zu vermeiden. weder ich noch die personen um die es geht, werden mit ihrer identität offen dargelegt. weder jetzt, noch später!

es wäre daher echt schön, wenn es sich wenigstens jemand anschauen könnte. derjenige kann dann immer noch entscheiden (allah bitte hilf uns beiden) ob er es mir sagt oder auch nicht!

Was ist das hier für ein fez ..helft dem Mann doch endlich!
 
Top