Bitte um Übersetzung! sehr sehr wichtig ! etwas länger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

melly1985

Member
danke im voraus:wink:

hallo,

heute hat mich eine nachricht von "EMEL" erreicht, ich habe diese frau zuvor nicht gekannt!

doch all das wovor mich alle gewarnt haben , Mine, Jacky, Dani, meine Familie einfach alle... ist jetzt wahr geworden!

emel hat mir geschrieben, das ihr seit 7jahren zusammen seit. das du mich und sie verarschst hast. danke tacettin.

weisst du eigentlich ich habe dich wirklich geliebt, ich bin gerade richtig froh, das mir das nicht wehtut was emel mir alles schreibt...

es ist einfach nur schockierend und macht mich wütend. letztendlich kann ich sagen nicht ich bin eine "schlampe" nein du könntest es fast sein, wenn es eine männliche beschreibung dafür gibt!!!

weißt du, du spielst mit den gefühlen von frauen... emel schreibt du hast gesagt das du mich nicht liebst / geliebt hast und nur als zeit vertreib gesehen hast... du bist zurück nach hatay gegangen weil du sie heiraten wolltest, aber deine familie wollte es nicht, weil sie ALEVITIN ist...

du bist wirklich das letzte... danke für all die lügen!!!
 

michele

New Member
AW: Bitte um Übersetzung! sehr sehr wichtig ! etwas länger

hallo,

merhaba

heute hat mich eine nachricht von "EMEL" erreicht, ich habe diese frau zuvor nicht gekannt!

Bugün bana Emelden bir mesaj geldi, bu kadini önceden tanimiyordum

doch all das wovor mich alle gewarnt haben , Mine, Jacky, Dani, meine Familie einfach alle... ist jetzt wahr geworden!

fakat herkesin beni uyardigi olay, Mine, Jacky, Dani ailem herkes iste.. gercek oldu

emel hat mir geschrieben, das ihr seit 7jahren zusammen seit. das du mich und sie verarschst hast. danke tacettin.

Emel bana 7 yildir birlikte oldugunuzu ve beni ve onu kandirdigini söyledi. Tesekkür ederim Tacettin

weisst du eigentlich ich habe dich wirklich geliebt, ich bin gerade richtig froh, das mir das nicht wehtut was emel mir alles schreibt...

seni cok sevmistim biliyormusun, suan emelin yazdiklarinin beni hic incitmedigine seviniyorum

es ist einfach nur schockierend und macht mich wütend. letztendlich kann ich sagen nicht ich bin eine "schlampe" nein du könntest es fast sein, wenn es eine männliche beschreibung dafür gibt!!!

bu sadece soke edici ve beni sinir ediyor. Sonucta ben oruspu olmadigimi neredeyse senin olabildigini söyleyebilirim, eger bunun erkeksi bir aciklamasi olsaydi

weißt du, du spielst mit den gefühlen von frauen... emel schreibt du hast gesagt das du mich nicht liebst / geliebt hast und nur als zeit vertreib gesehen hast... du bist zurück nach hatay gegangen weil du sie heiraten wolltest, aber deine familie wollte es nicht, weil sie ALEVITIN ist...

biliyormusun kadinlarin duygulariyla oynuyorsun... Emel beni sevmedigini ve hic birzaman sevmedigini ve sadece zaman gecirimek icin kullandin söyledi... Onunla evlenmek icin hataya geri döndün fakat ailen bunu istemedi cünkü o bir ALEVI..

du bist wirklich das letzte... danke für all die lügen!!!

sen cok asaglik birisin... tüm o yalanlarin icin tessekür ederim!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top