Bitte um Übersetzung

Melinda

New Member
Engelchen, die süße (Name) hat eine Ziste am Bein. Heute ist sie zum Chirugen gegangen, damit er sich dass anschaut. Wahrseinlich wird sie am Bein opertiert. Heute hat sie mir gesagt, sie hat angst davor, wenn sie opertiert wird und dann ganz alleine zu Hause sitzen muss. Ich habe ihr gesagt, sie soll dann zu uns kommen und ein par Tage bei uns schlafen. Dann kümmern wir uns um sie. Sie hat hier ja niemanden. Ist das in Ordnung für dich?

Lg,
Melinda
 
A

acemi

Guest
AW: Bitte um Übersetzung

Engelchen, die süße (Name) hat eine Ziste am Bein. Heute ist sie zum Chirugen gegangen, damit er sich dass anschaut. Wahrseinlich wird sie am Bein opertiert. Heute hat sie mir gesagt, sie hat angst davor, wenn sie opertiert wird und dann ganz alleine zu Hause sitzen muss. Ich habe ihr gesagt, sie soll dann zu uns kommen und ein par Tage bei uns schlafen. Dann kümmern wir uns um sie. Sie hat hier ja niemanden. Ist das in Ordnung für dich?

Lg,
Melinda


Melegim, tatli (name`nin) bacaginda kist var. Bugün cerraha muayeneye gitti. Muhtemelen bacagindan ameliyat olmasi gerekiyor. Bugün bana ameliyattan ve ameliyat sonrasi yalniz basina evde kalmasindan korktugunu söyledi. Bize gelmesini söyledim, bir kac gün bizde kalmasini önerdim. Bakimini biz yapariz. Ne dersin? Senin icin bir sakincasi varmi?

selamlar melinda :wink:

(dazu muss ich sagen, ich bin nicht die stärkste was das übersetzen angeht, aber ich bin mir sicher er/sie (100%) wird verstehen was da steht)
 
Top