bitte um Übersetzung

Ela1984

New Member
Hallo
Ich hoffe es findet sich jemand der mir folgende Texte (Auschnitte) übersetzt.... Ich sag schon mal Danke :)

1.) ....
hier hast du das Parfüm welches du dir gewünscht hast, ist es das Richtige? Ich habe Schokolade eingepackt, ich hoffe sie schmeckt Dir. Bitte sag mir bescheid wenn dieses Paket angekommen ist.
Ich hoffe sehr dass wir uns bald wiedersehen.
Falls Du noch etwas haben möchtest sag mir per email oder facebook bescheid.
Grüße alle von mir.
Hab dich lieb.
....


2.) .....
hier sind die Hosenträger die Du dir gewünscht hast, ich hoffe sie gefallen Dir. Ich habe noch ein bisschen Schokolade eingepackt, ich hoffe sie schmeckt Dir.
Viel Glück bei den Mädels :)
Hoffentlich kommst du uns in Deutschland mal besuchen.

.....

3.)Mein einziger geliebter kleiner süßer Bruder!
Auch wenn Du mich nicht gebeten hast dir etwas zu schicken, wollte ich Dir trotzdem eine kleine Freude machen. Ich hoffe du magst Schokolade.
Wie geht es Dir? Ich hoffe es geht Dir gut. Wie läuft es mit Meral? Seid ihr noch zusammen? Ich wünsche Dir natürlich viel Glück mit ihr. Auch wenn ich sie nicht kenne, grüße sie bitte von mir.
Ich vermisse dich ganz doll, ich hoffe dass wir uns bald wiedersehen. Ich weiß nicht ob ich im Oktober kommen kann, aber nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder. Vergiss mich bis dahin nicht!
Würd mich freuen wenn Du dich mal wieder meldest wenn du Zeit hast.
....
 

univers

Well-Known Member
AW: bitte um Übersetzung

Ob Hitze oder auch Arktiskälte, nun hab ich es womöglich vermasselt, dass noch jemand anders drüber schaut, hier die selbst verschuldete Übersetzung;

1. İşte istediğin parfüm, bu doğru olanı mı? Çıkolata paketledim, tadını beğeneceğini umuyorum. Bu paket vardığında, lütfen haber et bana.
Çok yakında görüseceğimizi pek umuyorum.
Başaka bir şey isteyeceğin olursa, bana E-posta ya da Facebook vasıtası ile haber ver.
Herkese benden selam söyle.
Seni seviyorum.

2. İşte istediğin pantolon askıları, onları beğeneceğini umuyorum. Dahada biraz çıkolata paketledım, tadını beğeneceğini umuyorum.
Kızlar ile şansın bol olsun. (Smiley)
Umarım Almanya'ya bizi ziyarete gelirsin.

3. Benim sevgili tek kardeşim!
Sana bir şeyler göndermemi benden istememiş olsan da, seni ufaktan sevindirmek istemiştim. Çikolata sevdiğini umuyorum.
Nasılsın? İyi olduğunu umuyorum. Meral ile nasıl gidiyor? Hala birliktemisiniz? elbetteki onun ile sana bol şans/mutluluk diliyorum. Onu tanımıyorsam da, lütfen benden ona selam et.
Seni çok özlüyorum, yakında görüşeceğimizi umuyorum. Ekim ayında gelip gelemiyeceğimi bilmiyorum, ama gelecek sene mutlaka tekrar geleceğim. O zamana kadar beni unutma!
Vaktın olusa, kendinden tekrar haber etmene sevinirdim
 
Top