Bitte um Übersetzung!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

melly1985

Member
vielen lieben dank im voraus :)

Hallo ...

wie du sicherlich gemerkt hast, habe ich die letzten 2 Wochen in denen du mich angeklingelt hast, ich dich nicht zurück gerufen habe!
des weiteren hast du sicherlich ebenfalls gesehen, das ich dich aus meiner Facebook - Freundesliste gelöscht habe!

Ich habe mich seit Dezember letzten Jahres sehr wenig bei Dir gemeldet und während meiner Zeit im Krankenhaus, ist mir bewusst geworden, dass es zwischen uns nicht so weitergehen kann!

mir ging es so oft schlecht, ich habe dich wirklich geliebt aber meine liebe zu dir, war für mich nicht gut, mir tat es alles irgendwann viel zu sehr weh!

Ich habe mich langsam aber sicher in kleinen schritten immer mehr von dir entfernt und distanziert!

Seit montag bin ich aus dem krankenhaus entlassen und mir geht es wirklich relativ gut.

ich möchte dir sagen, dass ich dich wirklich gern hab und ich dich wirklich geliebt habe... aber es beruht darauf das ich dich geliebt habe.

es ist besser wenn du dein leben in der türkei lebst
und ich mein leben in deutschland. wir würden zusammen niemals glücklich werden können.

ebenso finde ich es besser, wenn wir uns dieses jahr nicht sehen, wenn ich urlaub in der türkei mache.

wir können gerne kontakt halten, das wünsche ich mir sogar, denn du bist wirklich ein super mensch aber für eine beziehung reicht es bei uns leider nicht aus!

ich brauchte lange um mit dir abzuschliessen und heute kann ich mit guten gewissen sagen, es war schön mit dir und ich denke gerne an die zeit zurück schaue gerne unsere fotos an die kette von dir habe ich auch noch...

aber für eine beziehung habe ich einfach nicht die kraft. ich bin ein sehr emotionaler mensch, es geht einfach nicht.

wir leben zu verschiedene leben, du hast dein leben, ich hab mein leben... ich wünsche dir, dass du irgendwann die frau findest die du wirklich liebst und glücklich machen wirst!
 

birisi

Well-Known Member
AW: Bitte um Übersetzung!

Hallo ...
wie du sicherlich gemerkt hast, habe ich die letzten 2 Wochen, in denen du mich angeklingelt hast, ich dich nicht zurück gerufen habe!
Des weiteren hast du sicherlich ebenfalls gesehen, das ich dich aus meiner Facebook - Freundesliste gelöscht habe!
Ich habe mich seit Dezember letzten Jahres sehr wenig bei Dir gemeldet und während meiner Zeit im Krankenhaus, ist mir bewusst geworden, dass es zwischen uns nicht so weitergehen kann!
Mir ging es so oft schlecht, ich habe dich wirklich geliebt, aber meine Liebe zu dir, war für mich nicht gut, mir tat es alles irgendwann viel zu sehr weh!
Ich habe mich langsam, aber sicher in kleinen Schritten immer mehr von dir entfernt und distanziert!
Seit Montag bin ich aus dem Krankenhaus entlassen und mir geht es wirklich relativ gut.
Ich möchte dir sagen, dass ich dich wirklich gern hab und ich dich wirklich geliebt habe.
Aber es beruht darauf, dass ich dich geliebt habe.
Es ist besser, wenn du dein Leben in der Türkei lebst und ich mein Leben in Deutschland.
Wir würden zusammen niemals glücklich werden können.
Ebenso finde ich es besser, wenn wir uns dieses Jahr nicht sehen, wenn ich Urlaub in der Türkei mache.
Wir können gerne Kontakt halten, das wünsche ich mir sogar, denn du bist wirklich ein super Mensch, aber für eine Beziehung reicht es bei uns leider nicht aus!
Ich brauchte lange um mit dir abzuschliessen und heute kann ich mit guten Gewissen sagen, es war schön mit dir und ich denke gerne an die Zeit zurück schaue gerne unsere Fotos an die Kette von dir habe ich auch noch...
Aber für eine Beziehung habe ich einfach nicht die Kraft.
Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, es geht einfach nicht.
Wir leben zu verschiedene Leben, du hast dein Leben, ich hab mein Leben.
Ich wünsche dir, dass du irgendwann die Frau findest, die du wirklich liebst und glücklich machen wirst!
Merhaba! Kuşkusuz farkettiğin gibi telefonumu çaldırdığın son iki hafta seni geri aramadım.
Bunun dışında seni, facebooktaki listemden sildiğimi de mutlaka görmüşsündür.
Geçen yılın aralığından beri seni çok az aradım, hastanedeki süre içerisinde aramızdakilerin bu şekilde devam edemeyeceğinin bilincine aradım.
Çoğunlukla kötüyüm, seni gerçekten sevdim, ama benim için, sana olan aşkım iyi olmadı, olanların hepsi beni çok çok üzdü.
Yavaş yavaş; ama emin küçük adımlarla gitgide senden uzaklaşıp arayı açtım.
Pazartesi günü hastaneden çıktım ve gerçekten oldukça iyiyim.
Seni gerçekten çok sevdiğimi sana söylemek istiyorum.
Ama bu seni sevdiğimden ileri geliyor.
Senin yaşantını Türkiye'de, benim de yaşantımı Almanya'da geçirmem daha iyi.
Biz asla beraber olamayacağız.
Bu yıl Türkiye'de tatil yaptığımda görüşmememiz de bence iyi.
İletişimimiz sürebilir, hattâ bunu isterim, çünkü sen süper bir insansın, ama bir ilişki için yazık ki bunlar bize yetmiyor.
Seninle olan durumu bitirmek için uzun süreye ihtiyacım vardı, bugün vicdanım rahat olarak söyleyebilirim ki, seninle olanlar güzeldi, geçen günleri severek düşünüyorum, fotoğraflarımıza severek bakıyorum, zincirin de halâ bende.
Ama bir ilişki için gücüm yok.
Ben çok duygusal bir insanım, olmuyor.
Çok değişik hayatlar sürdürüyoruz, sen kendi hayatını, ben kendi hayatımı.
Umarım, birgün gerçekten seveceğin ve mutlu edeceğin bir kadın bulursun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top