Bitte um Übersetzung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ulli6020

New Member
Hallo.
Kann mir bitte jemand helfen? Wäre ganz wichtig.
Danke schon mal :)

Sag mir warum machst du das? Du verlangst von xxx sie soll alle türkischen Freunde im Facebook löschen. Sie will dass du keine Urlauberinnen annimmst – du machst es aber trotzdem. Sie fühlt sich ungerecht behandelt und ist sehr traurig darüber.
Dann noch die Geschichte mit dem Geld…xxx vertraut dir momentan nicht mehr. xxx weiß nicht ob sie im Juli überhaupt noch kommen soll und ob es für euch eine gemeinsame Zukunft gibt.
Ich habe dir immer vertraut, aber ganz ehrlich auch ich zweifle.
 

sonja.s

New Member
AW: Bitte um Übersetzung

Hallo.
Kann mir bitte jemand helfen? Wäre ganz wichtig.
Danke schon mal :)

Sag mir warum machst du das? Du verlangst von xxx sie soll alle türkischen Freunde im Facebook löschen. Sie will dass du keine Urlauberinnen annimmst – du machst es aber trotzdem. Sie fühlt sich ungerecht behandelt und ist sehr traurig darüber.
Dann noch die Geschichte mit dem Geld…xxx vertraut dir momentan nicht mehr. xxx weiß nicht ob sie im Juli überhaupt noch kommen soll und ob es für euch eine gemeinsame Zukunft gibt.
Ich habe dir immer vertraut, aber ganz ehrlich auch ich zweifle.

Bana söyle, neden bunu yapıyorsun? xxx'den hepsi Türk arkadaşlarını Facebook'tan silmek istiyorsun. O senden hiç kız turistlar kabul etmesin istiyor. Yine de bunu yapıyorsun. Senden kıygın duyuyor ve çok üzgündür.

Bir de paranın hikayesi var ..... şu an xxx sana hiç güvenmiyor. Temmuz'da senin yanına gelir gelmez bilmiyor, sizin için beraber bir geleçek var da bilmiyor.
Ben daima sana güvendim, ama doğrusu, şimdi ben de şüphe ediyorum.

(ohne Gewähr)
(es war ein Versuch und ich würde mich freuen, wenn jemand korrigiert!)
 

Ulli6020

New Member
AW: Bitte um Übersetzung

Hallo Sonja,

vielen lieben Dank für die rasche Übersetzung.
Noch einen schönen Abend und gute Nacht :)

LG Ulli
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top