bitte um übersetung..am besten vor silvester ! :) danke

blackrose09

New Member
Hallo meine Lieben..habe hier ein paar Sätze zum Übersetzen..wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte! DANKE!

Hii mein Schatz..ich weiß, wir feiern bzw sollten eigentlich kein Silvester feiern..aber da wir nun in diesem Land leben, wollte ich dir fürs neue Jahr mitgeben, dass ich überglücklich bin dich kennengelernt zu haben..ich möchte noch viele viele Jahre mit dir verbringen..und es ist mir egal in welchem Jahr wir leben, so lange du bei mir bist .. ich möchte mit dir alt werden.. und noch viele weitere minuten, stunden, tage, monate und jahre verbringen.. ich liebe dich über alles!
 

birisi

Well-Known Member
AW: bitte um übersetung..am besten vor silvester ! :) danke

Hii mein Schatz..ich weiß, wir feiern bzw sollten eigentlich kein Silvester feiern..aber da wir nun in diesem Land leben, wollte ich dir fürs neue Jahr mitgeben, dass ich überglücklich bin dich kennengelernt zu haben..
Merhaba, canım! Biliyorum, aslında yılbaşını kutlamıyoruz, daha doğrusu kutlamamız gerek, ama artık bu ülkede yaşadığımızdan, sana yeni yıl için, seni tanıdığım için çok mutlu olduğumu bildirmek istiyordum.

Ich möchte noch viele viele Jahre mit dir verbringen..und es ist mir egal in welchem Jahr wir leben, so lange du bei mir bist.
Seninle daha birçok ylı geçirmek istiyorum, yanımda olduğun sürece hangi yılda yaşadığımız önemli değil,

Ich möchte mit dir alt werden.. und noch viele weitere Minuten, Stunden, Tage, Monate und Jahre verbringen.. Ich liebe dich über alles!

Seninle yaşlanmak, daha çok dakika, saat, gün, ay ve yılı seninle geçirmek istiyorum. Seni her şeyden fazla seviyorum.
 
Top