bitte um übersetzung, danke!

cenazeme gelmeyin bedenen gegil ruhen öldüm

kann mir jemand sagen was dieses bedeutet? ist nur eine kleine notiz die für mich hinterlassen wurde......ich kann mir leider keinen reim drauf machen. vielen dank im vorraus!!
mfg tanja

Ps.: dieses bitte auch! bu cengiz öldü!
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: bitte um übersetzung, danke!

cenazeme gelmeyin bedenen gegil ruhen öldüm

kann mir jemand sagen was dieses bedeutet? ist nur eine kleine notiz die für mich hinterlassen wurde......ich kann mir leider keinen reim drauf machen. vielen dank im vorraus!!
mfg tanja

Ps.: dieses bitte auch! bu cengiz öldü!

Ich kann dir leider nur beim PS weiter helfen:
Dieser Cengiz ist gestorben!
 

waltraut

Active Member
AW: bitte um übersetzung, danke!

so ein Bloedmann ,

kommt ncht zu meiner Beerdigung , meiner Koerper ist nicht gestorben nur meine Seele.



die gegil sollte degil heissen , dann kann mans üsinnvoll übersetzen



Gruss Wally
 
AW: bitte um übersetzung, danke!

Liebe Kräuterhexe,

ich möchte dir nicht zu nahe treten ... Aber:
Findest du es nicht etwas zu viel was du bzw. andere von sich gegen bzgl. deines Freundes /Ehemannes...
Blödmann und der gleichen...
Ihm scheint es wirklich nicht gut zu gehen und du bzw. andere machen sich teilweise einfach nur lustig darüber.
Wie würdest du dich fühlen, wenn er im Internet mit "Fremden" über dich solche Kommentare schreiben würde.
Ich denke nicht dass ein Mensch ein solches Verhalten an den Tag legt, wenn es ihm psychisch wie pysisch gut geht oder? <-- im Bezug auf deinen Mann...

Sry, hoffe du nimmst mir das nun nicht allzu übel :frown:
nein ich nehme dir das gar nicht übel!!!!!......aber als ich gelesen habe was er geschrieben hat, da hab ich das gleiche gedacht. lies mal hier: http://www.turkish-talk.com/liebe-f...osses-kino-mit-noch-groesseren-emotionen.html

das passt dann auch besser zum blödmann zusammen*ggg*
ob er wirklich psychische probleme hat...das weiss ich nicht. wirklich dran glauben kann ich nämlich auch nicht. würde ich glauben das er welche hat, dann würde ich anders reagieren. schwierig zu erklären:icon_eyecrazy:
 
Top