Bitte um übersetzung DANKE

MikeGenesis

New Member
Wäre sehr freundlich wenn mir jemand das übersetzen könnte vielen dank im voraus.



Liebe Munevver,
Ja ich habe mich in dich verliebt was ich im grunde nicht für möglich gehalten habe. Du bist eine wundervolle frau mit einer art und weise die einen in deinen bann zieht. Auch wenn du diese gefühle nicht hast - deine aussage aus einer deiner mails - hoffe ich doch sehr das du mich in guter erinnerung behalten wirst- und wir doch freunde bleiben - ich würde es sehr traurig finden so einen lieben menschen zuverlieren. Du bist in meinen gedanken und bin sehr froh dich zu kennen.
Ich hoffe sehr das wir alle nächstes unseren geplanten urlaub verwirklichen. Habe meinen urlaubsplan schon auf der arbeit abgegeben.
Wenn du deine tante in münchen besuchen solltest dann lass uns ein treffen planen bis dahin hoffe ich doch etwas türkisch gelernt zuhaben.
Lass es dir gut gehen ich denke an dich. Nehm dich in den arm und drücke dich.
Kuss Michael

P.s. Hast du nun die bilder vom urlaub hab die photos zweimal per email zugeschickt sind 25 bilder? Wenn du msn bzw. skype oder einen anderen messenger hast kann ich dir die datei direkt übersenden.
 
Top