bitte um übersetzung,ist wichtig

melly1985

Member
danke schon mal ganz lieb im voraus :)

was denkst du eigentlich wer du bist?
Ich soll dich angelogen und benutzt haben wie ein spiel zeug?
Sag mal spinnst du ?
Du warst der jenige der mir sagte das du heiraten musst und mich nicht mehr willst in einer dämlichen
Sms.
Du hast mich gekränkt und mit mir gespielt aber nicht ich mit dir!
Als ich letzte woche in die türkei geflogen bin, waren wir nicht mehr zusammen.
Meine freundin hat dort geheiratet gestern und genau deshalb war ich dort und wie ich dir geschrieben habe war ich an den orten wo wir zusammen waren um mit dir abzuschliessen.weil du mich verletzt hast.
Dann kam dein anruf Freitag abend, das dir alles leid tut und du nach manavgat kommen willst.
Ich habe nie gesagt du sollst kommen, ich habe gesagt bleib zuhause Dienstag ist bayram!
Und nun drehst du mir wieder alles im mund herum wie es dir gerade in den sinn passt.
Ich bin an allen schuld, ich spiele mit dir... schon klar, ich bin wohl die frau die dich liebt
Obwohl du meine liebe und gefühle nicht verdient hast.
Denn du behandelst mich nach deiner lust und laune wie dreck.
ich wusste das du mich wieder so behandeln wirst und mich ein weiteres mal verletzt!
Du hast wirklich keine ahnung von liebe, was du kannst das ist verletzen.
Ich kann nichts dran tun das du keine arbeit hast und dein leben nicht auf die reihe bekommst.
Ich muss in deutschland auch zurecht kommen und bin für mein handeln und tun verantwortlich...
Und wenn was schief läuft gebe ich auch nicht dir die schuld dran.
Denk mal über dein verhalten nach, so hast du mich und meine liebe nicht verdient.
So sehr ich dich liebe, aber das tut mir zu sehr weh! Ich bin nicht dein spielzeug!
 
P

pythera

Guest
AW: bitte um übersetzung,ist wichtig

was denkst du eigentlich wer du bist?
Sen kim olduğunu düşünüyorsun?
Ich soll dich angelogen und benutzt haben wie ein spiel zeug?
Ben sana yalanmı söyledim ve seni oyuncak gibi kullandım?
Sag mal spinnst du ?
Sen kafayı mı yedin?
Du warst der jenige der mir sagte das du heiraten musst und mich nicht mehr willst in einer dämlichen
Sms.
SEN bana aptal mesajın da evlenmek zorunda olduğunu ve beni artık istemediğini söyledin!
Du hast mich gekränkt und mit mir gespielt aber nicht ich mit dir!
Sen beni incitip benimle oynadın, ben değil!
Als ich letzte woche in die türkei geflogen bin, waren wir nicht mehr zusammen.
Geçen hafta türkiye ye gittiğimde artık beraber değildik.
Meine freundin hat dort geheiratet gestern und genau deshalb war ich dort und wie ich dir geschrieben habe war ich an den orten wo wir zusammen waren um mit dir abzuschliessen.
Arkadaşım orada evlendi ve o sebepden dolayı ben oradaydım ve sana yazdığım gibi ben seninle bitirmek için bizim beraber gittiğimiz yerlere gittim.
weil du mich verletzt hast.
Çünkü beni incittin.
Dann kam dein anruf Freitag abend, das dir alles leid tut und du nach manavgat kommen willst.
Ondan sonra cuma akşamı sen aradın, özür dilemek ve Manavgata gelmek istediğini söylemek için.
Ich habe nie gesagt du sollst kommen, ich habe gesagt bleib zuhause Dienstag ist bayram!
Ben sana hiç bir zaman gel demedim, hatta sana evde kal, salı günü Bayram dedim!
Und nun drehst du mir wieder alles im mund herum wie es dir gerade in den sinn passt.
Sende şimdi lafımı istediğin gibi ağızımda çeviriyorsun.
Ich bin an allen schuld, ich spiele mit dir... schon klar, ich bin wohl die frau die dich liebt
Bütün suç bendeymiş, ben seninle oynuyormuşum... anladım, ben seni seven kadınım galiba.
Obwohl du meine liebe und gefühle nicht verdient hast.
Ancak sen aşkımı ve duygularımı hak etmiyorsun.
Denn du behandelst mich nach deiner lust und laune wie dreck.
Çünkü sen bana karşı canın istediği gibi davranıyorsun.
ich wusste das du mich wieder so behandeln wirst und mich ein weiteres mal verletzt!
Bana yine böyle davranıcağını ve beni yine inciticeğini biliyordum!
Du hast wirklich keine ahnung von liebe, was du kannst das ist verletzen.
Senin aşktan hiç haberin yok, tek bildiğin incitmek.
Ich kann nichts dran tun das du keine arbeit hast und dein leben nicht auf die reihe bekommst.
İş bulamadığın ve hayatını düzeltemediğin için benim suçum yok.
Ich muss in deutschland auch zurecht kommen und bin für mein handeln und tun verantwortlich...
Benim de Almanyada bir şekilde idare etmem gerekiyor ve bende kendi yaptıklarım için sorumluyum.
Und wenn was schief läuft gebe ich auch nicht dir die schuld dran.
Ve birşey yalnış olduğunda bende sana suçu atmıyorum.
Denk mal über dein verhalten nach, so hast du mich und meine liebe nicht verdient.
Biraz düşün yoksa bu şekilde beni ve aşkımı hak etmiyorsun!
So sehr ich dich liebe, aber das tut mir zu sehr weh! Ich bin nicht dein spielzeug!
Seni ne kadar seviyorsam da, bu beni çok kırıyor! Ben senin oyuncağın değilim!

Korrekturen sind erwünscht...
 
Top