bitte um übersetzung

Can86

New Member
Wer könnte mir diesen Spruch übersetzen? wäre sehr dankbar!!!

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer, aber ein Leben ohne dich, ist für mich kein Leben mehr!
 

marie51

Active Member
AW: bitte um übersetzung

Wer könnte mir diesen Spruch übersetzen? wäre sehr dankbar!!!

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer, aber ein Leben ohne dich, ist für mich kein Leben mehr!

bir hayat asksiz issiz.... bir hayat umutsuz feci .....bir hayat güvensiz anlamsiz.... ama bir hayat sensiz benim icin hayat degil artik...

Vielleicht kann ein Profi noch mal kontrollieren....
 
S

Solipsist

Guest
AW: bitte um übersetzung

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer, aber ein Leben ohne dich, ist für mich kein Leben mehr!


Aşkın olmadığı bir hayat yalnızlıktır, umudun olmadığı bir hayat acımasızdır, güvenin olmadığı bir hayat boştur. Ancak sensiz bir hayat, artık benim için bir hayat değildir.

Das würde ein bisschen natürlicher klingen. Ein dank auch an Marie51:)
 

marie51

Active Member
AW: bitte um übersetzung

Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer, aber ein Leben ohne dich, ist für mich kein Leben mehr!


Aşkın olmadığı bir hayat yalnızlıktır, umudun olmadığı bir hayat acımasızdır, güvenin olmadığı bir hayat boştur. Ancak sensiz bir hayat, artık benim için bir hayat değildir.

Das würde ein bisschen natürlicher klingen. Ein dank auch an Marie51:)

Danke, dass du es noch mal perfekt übersetzt hast. Dadurch kann ich auch noch lernen... lerne jetzt seit gut 2 jahren...bin aber immer froh, wenn ich gute Übersetzungen dann hier lesen kann.
 
S

Solipsist

Guest
AW: bitte um übersetzung

Danke, dass du es noch mal perfekt übersetzt hast. Dadurch kann ich auch noch lernen... lerne jetzt seit gut 2 jahren...bin aber immer froh, wenn ich gute Übersetzungen dann hier lesen kann.

Und danke dir für das Kompliment. Ich bin mir sicher es gibt auch andere sehr gute bzw. bessere Übersetzungen. Habe leider wegen meinem hektischen Arbeitstempo nicht viel Zeit hier zu schreiben, aber es tue was ich kann:)
 
Top