bitte um eine übersetzung dankeeeee

samar

New Member
mein lieber schatz

bald ist es soweit und du gehst ins dorf und wir werden so gut wie kein kontakt haben ich hoffe doch sehr das du mich nicht vergisst und ich hoffe das wir uns bald wieder besser verstehen..und das wir uns nicht jeden tag nur streiten jeder hat seine fehler nicht nur ich es gehören immer 2 dazu
ich werde es dir versprechen das ich an mir arbeite aber es braucht zeit
ich hoffe das die zeit schnell vorbei geht wo du im dorf bist ich werde auf dich warten..
 

birisi

Well-Known Member
AW: bitte um eine übersetzung dankeeeee

Mein lieber Schatz,
bald ist es soweit und du gehst ins Dorf und wir werden so gut wie kein Kontakt haben.
Canım sevgilim!
Zaman geldi ve köye gidiyorsun, hemen hiç bağlantımız olmayacak.

Ich hoffe doch sehr, dass du mich nicht vergisst und ich hoffe, dass wir uns bald wieder besser verstehen und dass wir uns nicht jeden Tag nur streiten.
Beni unutmayacağını umuyorum ve birbirimizi daha iyi anlayacağımızı ve her gün kavga etmeyeceğimizi umuyorum.
Jeder hat seine Fehler, nicht nur ich, es gehören immer 2 dazu.
Herkesin hatası var, sadece benim değil, bunun için iki kişi gerekir.
Ich werde es dir versprechen, dass ich an mir arbeite, aber es braucht Zeit.
Bu konu üzerinde duracağıma sana söz veriyorum, ama bunun için de zaman gerek.
Ich hoffe, dass die Zeit schnell vorbeigeht, wo du im Dorf bist, ich werde auf dich warten.
Bulunduğun köyde zamanın çabuk geçeceğini umarım, seni bekleyeceğim.
 

samar

New Member
AW: bitte um eine übersetzung dankeeeee

Mein lieber Schatz,
bald ist es soweit und du gehst ins Dorf und wir werden so gut wie kein Kontakt haben.
Canım sevgilim!
Zaman geldi ve köye gidiyorsun, hemen hiç bağlantımız olmayacak.

Ich hoffe doch sehr, dass du mich nicht vergisst und ich hoffe, dass wir uns bald wieder besser verstehen und dass wir uns nicht jeden Tag nur streiten.
Beni unutmayacağını umuyorum ve birbirimizi daha iyi anlayacağımızı ve her gün kavga etmeyeceğimizi umuyorum.
Jeder hat seine Fehler, nicht nur ich, es gehören immer 2 dazu.
Herkesin hatası var, sadece benim değil, bunun için iki kişi gerekir.
Ich werde es dir versprechen, dass ich an mir arbeite, aber es braucht Zeit.
Bu konu üzerinde duracağıma sana söz veriyorum, ama bunun için de zaman gerek.
Ich hoffe, dass die Zeit schnell vorbeigeht, wo du im Dorf bist, ich werde auf dich warten.
Bulunduğun köyde zamanın çabuk geçeceğini umarım, seni bekleyeceğim.


vielen dank
 
Top