Bitte um eine übersetzung die es in sich hat

blume27

New Member
so ich bin jetzt wirklich sauer, ich hab dir geld für das visum gegeben. zwei tage vor dem termin kommst du nun und sagst mir du brauchst noch etwas geld. warum kümmerst du dich nicht früher darum? so langsam hab ich das gefühl du verarscht mich nach strich und faden. genau so komisch wie die sache mit ....... ist. wer ist das auf facebook warum schreibt diese person mir diese bitter bösen emails?? hast du die 60 euro für das Visum? gib mir schnell antwort denn du hast nur noch 48 stunden.. und .... wohnt in berlin das sind 400 km ich kann das alles nicht so schnell regeln.



vielen dank ihr lieben
 

birisi

Well-Known Member
AW: Bitte um eine übersetzung die es in sich hat

So, ich bin jetzt wirklich sauer, ich hab dir Geld für das Visum gegeben.
Yeter, şimdi gerçekten çok bozuldum, sana vize için para vermiştim.
Zwei Tage vor dem Termin kommst du nun und sagst mir, du brauchst noch etwas Geld.
Randevudan iki gün önce gelip bana biraz daha paraya ihtiyacın oduğunu söylüyorsun.
Warum kümmerst du dich nicht früher darum?
Neden bununla daha önce ilgilenmiyorsun?
So langsam hab ich das Gefühl du verarscht mich nach Strich und Faden.
Gittikçe benimle adamakıllı dalga geçtiğin duygusuna kapılıyorum.
Genau so komisch wie die Sache mit ....... ist.
Aynı.....ile olan konu gibi tuhaf.
Wer ist das auf Facebook, warum schreibt diese Person mir diese bitter bösen emails??
Facebooktaki kim, neden bu kişi bana bu ağır, kötü mailleri yazıyor?
Hast du die 60 Euro für das Visum?
Vize için 60 Euron yok mu?
Gib mir schnell Antwort, denn du hast nur noch 48 Stunden.. und .... wohnt in Berlin, das sind 400 km, ich kann das alles nicht so schnell regeln.
Bana hemen cevap ver, çünkü ...... Berlin'de oturuyor, 400 km., herşeyi o kadar çabuk ayarlayamam.
 

marie51

Active Member
AW: Bitte um eine übersetzung die es in sich hat

Hast du die 60 Euro für das Visum?
Vize için 60 Euron yok mu?

Muss das nicht heißen: Vize icin 60 euron var mi?

60 euron yok mu...... heißt das nicht: hast du nicht 60 euro???????????
 
Top