Bitte um hilfe es ist mir wirklich sehr wichtig

Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht!Aber sag mir nicht ich habe mit dir gespielt!Du hast alles kaputt gemacht,als du sie angefasst hast.Ich habe geweint und gehofft,das du es nur machst um mich eifersüchtig zu machen.Aber ich habe mich geirrt.Vor vielen Wochen sagtest du das du anders bist als andere.Ich habe dir geglaubt.Nur deshalb habe ich gewagt mich neu zu verlieben!
Ja vielleicht war es falsch bei Selim seinen Foto Pause zu drücken.Und ja ich habe gelogen,aber nur aus Angst dir zu sagen was ich fühle.Und das ist nunmal Angst!Angst davor wieder allein zu sein.Wieder verletzt zu werden. Ich habe keine Kraft mehr.Versteh das bitte! Heute gebe ich dir deine Tasche wieder.Darin befindet sich der Wohnungsschlüssel.Wenn du reden willst dann komm.Wenn nicht gib die schlüssel Tino und sag einfach ich hätte sie vergessen!


Vielen Dank im vorraus!
 
AW: Bitte um hilfe es ist mir wirklich sehr wichtig

Kann mir keiner helfen?

Ich bitte heute nur noch um diese Übersetzung.
Danach werd ich meine Geschichte reinschreiben,das verspreche ich!

Bitte helft mir,wäre echt sehr wichtig für mich!
 

michele

New Member
AW: Bitte um hilfe es ist mir wirklich sehr wichtig

Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht! Cok hata yaptigimi biliyorum!
Aber sag mir nicht ich habe mit dir gespielt!Ama ne olur bana senle oynadigimi deme!
Du hast alles kaputt gemacht,als du sie angefasst hast.Sen ona dokundugunda her seyi bozdun.
Ich habe geweint und gehofft,das du es nur machst um mich eifersüchtig zu machen. Ben agladim ve bunu sadece beni kiskandirmak icin yaptigini umuyordum.
Aber ich habe mich geirrt. Yanilmisim.
Vor vielen Wochen sagtest du das du anders bist als andere. Haftalar önce digerlerden farkli oldugunu söylemistin.
Ich habe dir geglaubt. Ben sana inandim.
Nur deshalb habe ich gewagt mich neu zu verlieben! Sadece o yüzden kendime bir daha asik olmaya izin verdim.
Ja vielleicht war es falsch bei Selim seinen Foto Pause zu drücken. Evet belki selimin fotograflarinda "dur"a basmak yanlisti.
Und ja ich habe gelogen,aber nur aus Angst dir zu sagen was ich fühle. Ve ben yalan söyledim ama sadece sana hisettiklerimi söylemekten korktugum icin.
Und das ist nunmal Angst! Ve korku bu iste.
Angst davor wieder allein zu sein. Yeniden yalniz kalmaktan korku.
Wieder verletzt zu werden. Birdaha inciltilemkten.
Ich habe keine Kraft mehr. Gücüm kalmadi.
Versteh das bitte! Ne olur bunu anla.
Heute gebe ich dir deine Tasche wieder. Bugün sana cantani geri verecegim.
Darin befindet sich der Wohnungsschlüssel. Icinde ev anahtari var.
Wenn du reden willst dann komm. Eger konusmak istersen gel.
Wenn nicht gib die schlüssel Tino und sag einfach ich hätte sie vergessen! Istemezsen anahtarlari Tino´ya ver ve onlari unuttugumu söyle.

Vielleicht nicht ganz wortwörtlich aber auf jeden Fall sinngemäß richtig.
 
AW: Bitte um hilfe es ist mir wirklich sehr wichtig

Dankeschön für deine Hilfe!
Sorry das erst jetzt eine antwort kam aber momentan habe ich viel stress gehabt!
Werde jetzt meine " Geschichte" beginnen! Aber nicht für übel nehmen wenn nicht alles gleich kommt.Ist nen bisschen mehr!!!
 
Top