bitte um hilfe!es ist sehr lang!

Es tut mir leid das ich dir wieder schreibe.Aber ich wollte mich entschuldigen das ich dir nur Schmerz und leid zugefügt habe.Es tut mir unendlich leid und wenn ich könnte würde ich alles rückgängig machen,aber ich kann es nicht.Ich denke oft an die alten zeiten zurück in denen du selbst nachts um 2 uhr noch mit zu meiner mutter ans grab kommen wolltest.Das letzte mal als ich dort war habe ich von dir erzählt und habe geweint.
Dein Leid ist auch mein leid gewesen und wird es auch immer sein.Aber das ist jetzt vorbei ich werde keine gelegenheit mehr haben dich zu verletzen.Im sommer bin ich eine woche in Roma,aber habe keine angst ich berlange nicht von dir mich nocheinmal zu treffen!Ich kann dich nur bitten.Wenn du nein sagst kann ich das gut verstehen.Aber danach wirst du mich nie wieder sehen,auch wenn das nicht das ist was ich will aber es geht nicht anderst.Also wenn du willst dann melde dich,jedoch wenn nicht kann ich es nicht ändern.Aber ich will nicht in einigen monaten aufwachen und mir vorwerfen müssen es nicht versucht zu haben!Und ich danke dir so sehr das ich durch dich endlich erfahren habe was wahre liebe ist!Auch wenn es mir jetzt nichts mehr nützt weil ich die liebe zu dir nie vergessen kann und nie verlieren werde.Nie mehr werde ich einen anderen lieben können!Ok also wie gesagt ich zwinge dich zu nichts,ich bitte dich nur.Machs gut und pass auf dich auf! In ewiger Liebe deine Nadine



Vielen Dank im vorraus an den fleißigen übersetzer.Leider ist es viel text geworden :oops:
 
AW: bitte um hilfe!es ist sehr lang!

in der 6.zeile das soll nicht berlange heißen sondern verlange habe mich ausversehen verschrieben.:lol:
 
AW: bitte um hilfe!es ist sehr lang!

Ich weiß ich bin hier nicht die einzige die hilfe braucht.aber ich hoffe ihr findet ein bisschen zeit für meine zeilen!

Lg Nadine
 

marie51

Active Member
AW: bitte um hilfe!es ist sehr lang!

Ich weiß ich bin hier nicht die einzige die hilfe braucht.aber ich hoffe ihr findet ein bisschen zeit für meine zeilen!

Lg Nadine

Es ist für manch einen aber auch schwer, deinen Text zu übersetzen. Es fehlen viele Satzzeichen und das macht das Übersetzen nicht einfach für einen türkischen Muttersprachler. Es ist schon für mich schwer, deine Sätze richtig zu verstehen. Vielleicht versuchst du mal das ganze klarer zu formulieren. Mach einfach auch kürzere Sätze. Dann ist das Übersetzen einfacher.
 
AW: bitte um hilfe!es ist sehr lang!

Es ist für manch einen aber auch schwer, deinen Text zu übersetzen. Es fehlen viele Satzzeichen und das macht das Übersetzen nicht einfach für einen türkischen Muttersprachler. Es ist schon für mich schwer, deine Sätze richtig zu verstehen. Vielleicht versuchst du mal das ganze klarer zu formulieren. Mach einfach auch kürzere Sätze. Dann ist das Übersetzen einfacher.



ok soll ich es dann in einem neuen thread schreiben oder in diesen mit rein???
 
AW: bitte um hilfe!es ist sehr lang!

so habe es etwas gekürzt und mit kommas und so in einen neuen thread geschrieben! Ich hoffe das es mit den zeichen jetzt besser ist.Ich hab es nicht so mit den zeichen,merk mir nie wo nen " , " hingehört!
 
Top