Bitte um hilfe! ist wiedermal sehr wichtig

Was bildest du dir überhaupt ein zu sagen ich hätte dich betrogen?Ich war dir bisher immer treu.Du wolltest doch aufeinmal nicht mehr heiraten und nicht zurück hier her!Für deinen Streit mit Salih hast du mich zum Sündenbock gemacht hast mir gesagt du willst dieses Leben nicht !Du hasst mich von heute auf morgen in den Wind geschossen. Welcher Blick ist nun verlogen?Der Blick der Frau die dich liebt oder eher der Blick von dir?Du hast ein Spiel gespielt und bist nur zu stolz es zuzugeben! Wäre meine Liebe nicht echt dann hätte ich dich nie im Gefängnis besucht und hätte auch nicht mein letztes Geld für die Papiere die ich für die ehe gebraucht hätte ausgegeben! Aber danke das du mich so einschätzt.Das macht mich sehr traurig!


Ich hoffe mir kann jemand helfen!!! Dankeschön im vorraus!
 

eva.l

New Member
AW: Bitte um hilfe! ist wiedermal sehr wichtig

Was bildest du dir überhaupt ein zu sagen ich hätte dich betrogen?Ich war dir bisher immer treu.Du wolltest doch aufeinmal nicht mehr heiraten und nicht zurück hier her!Für deinen Streit mit Salih hast du mich zum Sündenbock gemacht hast mir gesagt du willst dieses Leben nicht !Du hasst mich von heute auf morgen in den Wind geschossen. Welcher Blick ist nun verlogen?Der Blick der Frau die dich liebt oder eher der Blick von dir?Du hast ein Spiel gespielt und bist nur zu stolz es zuzugeben! Wäre meine Liebe nicht echt dann hätte ich dich nie im Gefängnis besucht und hätte auch nicht mein letztes Geld für die Papiere die ich für die ehe gebraucht hätte ausgegeben! Aber danke das du mich so einschätzt.Das macht mich sehr traurig!

Seni aldattığımı söyleyerek kendini ne sanıyorsun ki? Şu ana kadar sana her zaman sadıktım. Birden bire evlenmek istemeyen, buraya dönmek istemeyen sendin ya! Salih ile kavgan için beni günah keçisi yaptın ve bu yaşamı istemediğini söyledin! Bir günden ötekine beni sattın. Hangı bakış yalan? Seni seven bir kadının bakışı mı, daha doğrusu senin bakışın mı? Bir oyun oynadın, ama bunu itiraf etmek için çok gururlusun! Aşkım samimi olmazsa, seni asla hapishanede ziyaret etmezdim ve evlenmek için gerekli olan belgelere son paralarımı da harcamazdım! Ama beni böyle tanıdığın için teşekkür ederim. Beni çok üzüyor!
 
Top