bitte um hilfe

Sevaal

New Member
Slm...Senin schlabberlook´unu yereim ben delimanyak...chucks mis...falan...
vallahi pasakli gezmen bile tatli...
ama sen benim gibisini isteme git itlere sans ver ondan sonra dizlerine vur ask bok gibi falan ....erkekler ayni..
bana bir sans ver ben sana göstereyim ASK nedemekmis...



vielen lieben dank im vorraus
 
F

fee_peri

Guest
AW: bitte um hilfe

Slm...Senin schlabberlook´unu yereim ben delimanyak...chucks mis...falan...
vallahi pasakli gezmen bile tatli...
ama sen benim gibisini isteme git itlere sans ver ondan sonra dizlerine vur ask bok gibi falan ....erkekler ayni..
bana bir sans ver ben sana göstereyim ASK nedemekmis...



vielen lieben dank im vorraus

Hallo, Ich finde deinen Schlabberlook zum anbeißen meine verückte ....
(was mit chuck mis gemeinst ist versteh ich nicht irgendwie kuss oder so aufjedenfall kein türkisches wort)
Ich schwöre sogar dein Schlabberlook ist süss...
Aber du willst ja nicht solche wi mich, du gibst nur Arschlöcher eine Chance und beschwerst dich dann nacher das Liebe wie Scheiße ist.. Männer sind gleich... Gib mir eine Chance dann zeig ich dir was Liebe wirklich bedeutet..


Also tut mir leid die Übersetzung klingt jetzt komisch aber die türkischen Sätze sind aufjedenfall nicht korrekt... Unvollständig..
Hat er wahrscheinlich auf die schnelle geschrieben..
 

Sevaal

New Member
AW: bitte um hilfe

Hallo, Ich finde deinen Schlabberlook zum anbeißen meine verückte ....
(was mit chuck mis gemeinst ist versteh ich nicht irgendwie kuss oder so aufjedenfall kein türkisches wort)
Ich schwöre sogar dein Schlabberlook ist süss...
Aber du willst ja nicht solche wi mich, du gibst nur Arschlöcher eine Chance und beschwerst dich dann nacher das Liebe wie Scheiße ist.. Männer sind gleich... Gib mir eine Chance dann zeig ich dir was Liebe wirklich bedeutet..


Also tut mir leid die Übersetzung klingt jetzt komisch aber die türkischen Sätze sind aufjedenfall nicht korrekt... Unvollständig..
Hat er wahrscheinlich auf die schnelle geschrieben..

vielen lieben dank :)
 

SweetNel

Active Member
AW: bitte um hilfe

Wieso redest du nicht einfach Deutsch mit ihm?!
Wenn er das Wort Schlabberlook kennt wird er wohl Deutsch können oO
 
Top