bitte um hilfe..

Sevaal

New Member
Ich kann dir nicht oft genug danke sagen für die gemeinsamen stunden.
Das ganze letzte jahr war für mich ein hin und her zwischen glücklich sein und zu tiefst verletzt sein.
ABER egal was alles passierte, wo andere menschen schon längst gesgat hätten "vorbei, du dein weg ich mein weg".
Hab ich es irgendwie nie geschafft loszulassen, hab es nicht geschafft nicht an dich zu denken, hab es nicht geschafft dich nicht zu lieben und genauso wenig hab ich es nicht geschafft die hoffnung aufzugeben.
Hab mir immer gewünscht das der tag kommt wo alles wieder in ordnung ist, wo ich wieder deins sein werde.
Andere sagten zu mir "vergiss ihn, er verhält sich zu dir als wärst du nichts wert, er hat eine freundin, er hat ...."
Vielleicht hatten und haben sie recht. Gefühle kann man aber jedoch nicht abstellen. Also hielt ich an dir und an der beziehung fest und glaubte an uns, jeden tag!
Du weißt das du für mich alles warst und es immer noch bist!




vielen lieben dank
 

birisi

Well-Known Member
AW: bitte um hilfe..

Ich kann dir nicht oft genug danke sagen für die gemeinsamen Stunden.
Birlikte geçirdiğimiz zaman için sana ne kadar teşekkür etsem azdır.
Das ganze letzte Jahr war für mich ein hin und her zwischen glücklich sein und zu tiefst verletzt sein.
Benim için geçen sene hep mutlu olmak ve derinden yaralanmak arasında bir o yana bir bu yana geçti.
ABER egal, was alles passierte, wo andere Menschen schon längst gesagt hätten "Vorbei, du dein Weg, ich mein Weg".
Ama diğer insanların uzun süredir ''Bitti! Sen yoluna, ben yoluma!'' demeleri önemli değil.
Hab ich es irgendwie nie geschafft loszulassen, hab es nicht geschafft nicht an dich zu denken, hab es nicht geschafft dich nicht zu lieben und genauso wenig hab ich es nicht geschafft die Hoffnung aufzugeben.
Nedense senden kurtulmayı bir türlü başaramadım, seni düşünmemeyi başaramadım, seni sevmemeyi başaramadım ve aynı şekilde ümit etmekten vazgeçmeyi de başaramadım.
Hab mir immer gewünscht, dass der Tag kommt, wo alles wieder in Ordnung ist, wo ich wieder deins sein werde.
Hep herşeyin tekrar yoluna gireceği, tekrar senin olacağım günün gelmesini istedim.
Andere sagten zu mir "Vergiss ihn, er verhält sich zu dir, als wärst du nichts wert, er hat eine Freundin, er hat ....
Başkaları bana ''Unut onu! O, sana hiç değerin yokmuş gibi davranıyor, onun bir kız arkadaşı var, onda ...... var.'' dediler."
Vielleicht hatten und haben sie recht.
Belki de haklıydılar ve haklılar.
Gefühle kann man aber jedoch nicht abstellen.
Ama duygulara gem vurulamıyor.
Also hielt ich an dir und an der Beziehung fest und glaubte an uns, jeden Tag!
Sonuçta sana ve ilişkimize sıkıca bağlıyım ve bize inanıyorum, her gün,
Du weißt, dass du für mich alles warst und es immer noch bist!
Benim için herşey olduğunu ve her zaman böyle olacağını biliyorsun.
 

Sevaal

New Member
AW: bitte um hilfe..

Ich kann dir nicht oft genug danke sagen für die gemeinsamen Stunden.
Birlikte geçirdiğimiz zaman için sana ne kadar teşekkür etsem azdır.
Das ganze letzte Jahr war für mich ein hin und her zwischen glücklich sein und zu tiefst verletzt sein.
Benim için geçen sene hep mutlu olmak ve derinden yaralanmak arasında bir o yana bir bu yana geçti.
ABER egal, was alles passierte, wo andere Menschen schon längst gesagt hätten "Vorbei, du dein Weg, ich mein Weg".
Ama diğer insanların uzun süredir ''Bitti! Sen yoluna, ben yoluma!'' demeleri önemli değil.
Hab ich es irgendwie nie geschafft loszulassen, hab es nicht geschafft nicht an dich zu denken, hab es nicht geschafft dich nicht zu lieben und genauso wenig hab ich es nicht geschafft die Hoffnung aufzugeben.
Nedense senden kurtulmayı bir türlü başaramadım, seni düşünmemeyi başaramadım, seni sevmemeyi başaramadım ve aynı şekilde ümit etmekten vazgeçmeyi de başaramadım.
Hab mir immer gewünscht, dass der Tag kommt, wo alles wieder in Ordnung ist, wo ich wieder deins sein werde.
Hep herşeyin tekrar yoluna gireceği, tekrar senin olacağım günün gelmesini istedim.
Andere sagten zu mir "Vergiss ihn, er verhält sich zu dir, als wärst du nichts wert, er hat eine Freundin, er hat ....
Başkaları bana ''Unut onu! O, sana hiç değerin yokmuş gibi davranıyor, onun bir kız arkadaşı var, onda ...... var.'' dediler."
Vielleicht hatten und haben sie recht.
Belki de haklıydılar ve haklılar.
Gefühle kann man aber jedoch nicht abstellen.
Ama duygulara gem vurulamıyor.
Also hielt ich an dir und an der Beziehung fest und glaubte an uns, jeden Tag!
Sonuçta sana ve ilişkimize sıkıca bağlıyım ve bize inanıyorum, her gün,
Du weißt, dass du für mich alles warst und es immer noch bist!
Benim için herşey olduğunu ve her zaman böyle olacağını biliyorsun.

vielen dank
 
Top