Bitte um Hilfe

Biondi

New Member
Guten Morgen allerseits. Wer wäre so nett und würde mir diesen Text übersetzen? Ich weiss, alles wie immer ohne Punkte und Kommas und überhaupt alles ohne Satzzeichen :roll:

krıstına ne oluyor ben bir sey anlamadım lutfen saranın hayatında baska birimi var sara cok degisti ben kotu bir sey yapmadim ona cok deger veriyorum ben oyun oynamıyorum eger baska biri varsa lutfen soyleyin ben bekliyorum ona gore kendimi sizleri seviyorum iyi geceler lutfen cevap yaz bekliyorum
 

Catsili

Active Member
AW: Bitte um Hilfe

Von mir vorab eine recht grobe Übersetzung (Bitte nochmal Profi drüberschauen und vervollständigen - Danke)

"Kristina was ist los? Etwas habe ich nicht verstanden, bitte, gibt es in Sara´s Leben einen anderen? Sara hat sich sehr verändert. Ich habe nichts schlechtes (schlimmes) getan, es liegt mir viel an ihr(?), ich spiele kein Spiel..(eger?)....wenn es einen Anderen gibt, sagt es bitte. Ich warte (ona gore kendimi??)....ich liebe euch, gute Nacht, bitte antworte, ich warte.

LG
 

Biondi

New Member
AW: Bitte um Hilfe

Von mir vorab eine recht grobe Übersetzung (Bitte nochmal Profi drüberschauen und vervollständigen - Danke)

"Kristina was ist los? Etwas habe ich nicht verstanden, bitte, gibt es in Sara´s Leben einen anderen? Sara hat sich sehr verändert. Ich habe nichts schlechtes (schlimmes) getan, es liegt mir viel an ihr(?), ich spiele kein Spiel..(eger?)....wenn es einen Anderen gibt, sagt es bitte. Ich warte (ona gore kendimi??)....ich liebe euch, gute Nacht, bitte antworte, ich warte.

LG

Vielen herzlichen Dank Catsili, für diese Übersetzung. Habe mir schon gedacht, dass ich dieses Schreiben in diesem Sinne verstehen muss, wollte aber ganz sicher gehen.
 
Top