bitte um hilfe...

marie60

New Member
Kann mir das Text bitte jemand überzetzen...voraus Danke!

- Hallo,
noch Gestern hast du mir gesagt das du am 2.2 zurück kommst und Heute sagst du das du noch lange bleiben must.Warum?Ich habe es nicht richtig verstanden wie lange du noch dort bleiben must,weill mein signal war schlecht.was hast du gesakt 1 woche oder 30 tage?Ich sage dir nur eins- wegen uns sind deine Laune nicht schlecht,wir machen dir deine laune nicht kaput.Wir vermisen dich total viel und werden sich sehr freuen wenn du nächste woche zurück kommst,zu uns.Du fehlst mir!
 

birisi

Well-Known Member
AW: bitte um hilfe...

- Hallo,
noch gestern hast du mir gesagt, dsas du am 2.2 zurück kommst und heute sagst du, dass du noch lange bleiben musst. Warum?
Ich habe es nicht richtig verstanden, wie lange du noch dort bleiben musst, weil mein Signal war schlecht.
Was hast du gesagt, 1 woche oder 30 Tage?
Ich sage dir nur eins- wegen uns sind deine Laune nicht schlecht, wir machen dir deine Laune nicht kaput.
Wir vermisen dich total viel und werden sich sehr freuen, wenn du nächste Woche zurück kommst, zu uns.
Du fehlst mir!
Merhaba!
Daha dün bana 02.02'de döneceğini söylemiştin; ama bugün uzun süre kalman gerektiğini söylüyorsun? Neden?
Ne kadar süre daha orada kalman gerektiğini doğru dürüst anlayamadım, çünkü sinyal kötüydü.
Ne dedin? Bir hafta mı yoksa 30 gün mü?
Sana sadece birşey söylemek istiyorum, moralin bizim yüzümüzden bozuk değil, senin moralini biz bozmuyoruz.
Seni çok özlüyoruz ve haftaya geri dönersen çok sevineceğiz, bize.
Yokluğunu hissediyorum.
 
Top