bitte um hilfe

  • Ersteller des Themas golden-vivi
  • Erstellungsdatum
G

golden-vivi

Guest
kann mir bitte jmd diesen text übersetzen??
Wäre wirklich lieb

Allah'ıma şükürler olsun kötü birşey olmadan tekrar aramıza döndün babaanne.seni çok seviyorum ve dularım ve kalbim daima hep sizinle olacak her ne kadar ben sizden çok uzak olsamda

liebe grüße
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: bitte um hilfe

kann mir bitte jmd diesen text übersetzen??
Wäre wirklich lieb

Allah'ıma şükürler olsun kötü birşey olmadan tekrar aramıza döndün babaanne.seni çok seviyorum ve dularım ve kalbim daima hep sizinle olacak her ne kadar ben sizden çok uzak olsamda

liebe grüße

Meinem Gott sei es gedankt, ohne dass etwas Schlimmes passiert ist bist du wieder zu/zwischen uns zurückgekehrt, Großmutter/Oma (väterlicherseits). Ich liebe dich sehr und meine Gebete und mein Herz werden immer mit euch sein, so/wie sehr ich auch von euch entfernt bin.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: bitte um hilfe

...bitteschön

Freut mich, dass es noch User gibt, die für eine Übersetzung danke sagen! :wink:
 

rüzgar

Well-Known Member

rüzgar

Well-Known Member
AW: bitte um hilfe

Warum sorry, ich kann's vom Deutschen ins Türkische wirklich nicht halb so gut. :-?

Hmm, kompetente Deutsch-Türkisch-Übersetzer gibt es hier tatsächlich auffallend weniger als anders herum - woran das wohl liegt... *grübel*

Wo sind die ganzen türk. Muttersprachler, ist doch auch ne gute Übung für die in Deutschland Aufgewachsenen/Lebenden. 8)
 
G

golden-vivi

Guest
AW: bitte um hilfe

ist doch auch eigentlich selbstverständlich das man danke sagt , wenn man hilfe bekommt=)
 
Top