bitte um kleine übersetzung sehr dringend

melly1985

Member
hallo,

bitte sei mir nicht böse, aber ich werde mich in dich in den nächsten 12wochen nur alle paar tage anrufen können. Ich habe heute einen anruf von einem krankenhaus bekommen. ich muss ab morgen für 3monate ins krankenhaus und eine traumatherapie machen. aufgrund von erlebnissen aus der vergangenheit mit denen ich nicht klar komme. deshalb ging es mir in den letzten monaten auch nicht gut. im internet kann ich nur im internetcafe da im krankenhaus auf der station laptop verbot ist.
 
P

pythera

Guest
AW: bitte um kleine übersetzung sehr dringend

hallo,

bitte sei mir nicht böse, aber ich werde mich in dich in den nächsten 12wochen nur alle paar tage anrufen können. Ich habe heute einen anruf von einem krankenhaus bekommen. ich muss ab morgen für 3monate ins krankenhaus und eine traumatherapie machen. aufgrund von erlebnissen aus der vergangenheit mit denen ich nicht klar komme. deshalb ging es mir in den letzten monaten auch nicht gut. im internet kann ich nur im internetcafe da im krankenhaus auf der station laptop verbot ist.

Merhaba,

lütfen kusura bakma ama gelecek 12 hafta da sadece bir kac kere arayabileceğim. Bugün hastanden aradılar, yarından itibaren 3 aylığına hastaneye yatmam gerekiyor. bir travma terapisini görüceğim. geçmişim de hala unutamadığım bir kaç olaylardan dolayı. bu yüzden de son bir kaç ay pek iyi değildim. orada sadece internetcafe den internete girebiliceğim çünkü bilgisayır/laptop yasak.
 
Top