Bitte, wär echt lieb! ;)

fidere

New Member
hallo :)

hät mal wieder eine Bitte an euch!
Und zwar den text einfach so weit wie ihr "lust" habt zu übersetzen -> vielen vielen Dank!


Hey du!

Was war das heut mittag eigentlich ,... ?du wirktest so extrem genervt, abgeklärt und kühl.Wo ich am Anfang hin kam, also als du auf mich gewartet hattest, und du vor mir standst wollt ich Dich erst fragen ob ich dich küssen darf, aber zum glück hab ichs nich gemacht!!
Hattest du noch irgendetwas?... ich weiß, ich wollt mit Dir reden und hab nichts gesagt, ja- ich war nervös und hatte immer angst was falsches zu sagen, und wenn ich dann etwas sagte, dann kam es immer komplett falsch rüber weil ich so durchn wind bin.
Mir ist auch klar das ich mich öfters mal Dir gegenüber falsch Verhalten habe.
Ich weiß nich warum ich so drauf war.
Und weil du das sagtest, nein,-ich hatte dich NIE, nich eine Sekunde lang mit meinem exfreund verglichen. weiß nich wie du darauf kommst???
Da du heut so abgeklärt auf mich wirktest, wollte ich Dir nich sagen wie sehr ich gemerkt habe das du mir fehlst. Und das ich dich liebe. EIgentlich auch dumm von mir dir das jetzt noch zu schreiben,eig überhaupt dir noch zu schreiben!Sumi würd jetzt wieder sagen ich hab gar keinen stolz...
ja , den stell ich grad wirklich in die ecke,... hat einiges an überwindung gekostet.
ja, jetzt hab ich wieder den faden verloren
ah ja,-hab deines Handynummern usw gelöscht,... als von der seite her hast du ruhe.

ciau
--------------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt er is n bissle lang, aber über einen teil wür ich mich auch schon freuen :)

Alles liebe,
fidere
 
Top