Bräuchte einmal hilfe..wäre jemand so lieb

Melekcik

New Member
Hallöchen ihr lieben,

bräuchte einmal eine Übersetzung..wäre super lieb

Schönen Abend und lg Mel!


Liebling ich wollte dir nochmal sagen, dass ich dich nicht angeolgen habe!Ich habe keinen tropfen Alkohol an den abend getrunken!!Ich habe momentan sehr viel Stress,verbringe die meiste Zeit damit in großen Gruppen zu lernen..manchmal sogar bis in die Nacht hinein-das hat mich auch daran gehindert, zu Ilo zu fahren..leider!Obwohl ich mir manchmal denke, dass es für MICH besser ist, denn ich denk immer automatisch, dich dann auch zu sehen..doch so ist das leider nicht!!...Jaja..nenn mich ruhig wieder Kind ..das macht nichts Schatz!!
Aber zum Glück habe ich in 3 Wochen erstmal für 6 Wochen Pause von dem ganzen Stress!!Und dann mein Schatz-ist es auch nicht mehr lang,bis ich dich wieder habe..endlich-Ich vermisse dich wirklich schrecklich..manche tage sind nicht auszuhalten-und wie gesagt..das schlimmste sind die Nächte!!
Du darfst niemals vergessen, noch nichtmal einen kleinen Moment, dass ich dich mehr als alles andere Liebe-das schwöre ich dir sogar..!!!

 

birisi

Well-Known Member
AW: Bräuchte einmal hilfe..wäre jemand so lieb

Liebling, ich wollte dir nochmal sagen, dass ich dich nicht angelogen habe!
Sevgilim! Bir kez daha sana yalan söylemediğimi söylemek istiyordum.

Ich habe keinen tropfen Alkohol an den Abend getrunken!
Akşam bir damla alkol almadım.

Ich habe momentan sehr viel Stress, verbringe die meiste Zeit damit in großen Gruppen zu lernen.
Şu an çok fazla stresliyim, zamanın çoğunu grup içinde öğrenmekle geçiriyorum.

Manchmal sogar bis in die Nacht hinein- das hat mich auch daran gehindert, zu Ilo zu fahren .. leider!
Hâtta bazen gece geç vakte kadar. Bu bemim İlo'ya gitmemi de engelledi, yazık ki.

Obwohl ich mir manchmal denke, dass es für MICH besser ist, denn ich denk immer automatisch, dich dann auch zu sehen, doch so ist das leider nicht!!.
Bazen bunun BENİM için daha iyi olduğunu düşünmeme rağmen, çünkü otomatik olarak o zaman seni de görmeyi düşünüyorum, ama yazık ki bu şekilde değil.


Jaja..nenn mich ruhig wieder Kind ..das macht nichts, Schatz!!
Evet, yine bana çocuk de, zararı yok, canım!

Aber zum Glück habe ich in 3 Wochen erstmal für 6 Wochen Pause von dem ganzen Stress!
Ama Allahtan üç hafta sonra altı haftalığına tüm strese ara veriyorum.

Und dann mein Schatz-ist es auch nicht mehr lang, bis ich dich wieder habe..endlich-
Ve sonra canım, sana sahip olmama az kalıyor, sonunda.

Ich vermisse dich wirklich schrecklich..manche Tage sind nicht auszuhalten-und wie gesagt..das schlimmste sind die Nächte!
Seni gerçekten de korkunç özlüyorum, bazı günler dayanılmaz oluyor, dediğim gibi, en kötüsü de geceler.

Du darfst niemals vergessen, noch nichtmal einen kleinen Moment, dass ich dich mehr als alles andere liebe-das schwöre ich dir sogar..!!!
Kısa bir anlığına tersi olmadan, herşeyden daha fazla seni sevdiğimi unutmaman gerek, bunun için sana yemin bile ederim.
 
Top