Bräuchte Hilfe - lieben Dank...

Petra1972

New Member
"Ich weiß, dass es dir sehr schlecht geht, weil ich nicht da bin und wir uns erst im Dezember sehen. Wir sollten aber dankbar sein, dass wir uns innerhalb eines halben Jahres überhaupt 3mal sehen und dann sogar 11 Tage gemeinsam genießen können. Laß uns bitte einfach auf unser Wiedersehen freuen. Zwischen uns liegen viele Kilometer, aber du bist immer bei mir und ich bei dir. Unsere Liebe ist groß genug, wir schaffen das."

Guten Morgen und vielen Dank im Voraus! LG Petra
 

birisi

Well-Known Member
AW: Bräuchte Hilfe - lieben Dank...

"Ich weiß, dass es dir sehr schlecht geht, weil ich nicht da bin und wir uns erst im Dezember sehen.
Wir sollten aber dankbar sein, dass wir uns innerhalb eines halben Jahres überhaupt 3mal sehen und dann sogar 11 Tage gemeinsam genießen können.
Laß uns bitte einfach auf unser Wiedersehen freuen.
Zwischen uns liegen viele Kilometer, aber du bist immer bei mir und ich bei dir.
Unsere Liebe ist groß genug, wir schaffen das."
Orada olmadığım ve ancak aralıkta görüşeceğimiz için çok kötü olduğunu biliyorum.
Ama altı ay içerisinde üç kez görüşeceğimiz, hattâ 11 günün birlikte tadını çıkarabileceğimiz için teşekkür borçlu olmalıyız.
Bırak da tekrar görüşmemize sevinelim.
Aramızda kilometreler var, ama sen hep yanımdasın, ben de senin yanında.
Aşkımız yeterince büyük, başarırız.
 

Grk..

Active Member
AW: Bräuchte Hilfe - lieben Dank...

Die Übersetzungskönigin ---| Birisi |--- :wink:

Sehe ich auch so!

Wenn birisi unter ihren Gesamtbeiträgen ca. 3000 x übersetzt hätte. Bei einem stark untertriebenen Entgelt pro Satz von 1/10 eines üblichen Preises (Normalsatz ca. 1 € - ohne Schmerzensgeld bei diversen Inhalten) und durchschnittlich 4 Sätzen pro Beitrag. Dann hätte birisi im Gegenwert von mehr als 1.000 € (in Wirklichkeit viel mehr) Übersetzungen geleistet.

Im Verhältnis dazu sind ihre erhaltenen Thankyous von den "Konsumenten" recht niedrig. Abgesehen von denen, die aus technischen Gründen noch kein Thankyou abgeben können. Das wiederum zeigt jedoch auch eine gewisse "Konsumeinstellung". Kurz anmelden, nur um auf Abruf bedient zu werden.

Es ist so, wie ottoman in einem anderen Thread sagte: Da kann er etliche Stunden aus Gefälligkeit z.B. Computer(anlagen) konfigurieren. Anschließend muss er dem anderen noch für einen Schokoriegel Geld bezahlen.

Was nichts kostet...
 
Top