bräuchte hilfe..wäre jemand wohl so lieb..?

Melekcik

New Member
Hallöchen,

Wäre jemand so lieb mir einiges zu übersetzen?:-?
Ich weiß, es ist ziemlich viel..aber vielleicht hat ja jemand lust-wäre sehr lieb!!

lg Mel!

1....Dein Lachen sehe ich heute noch vor mir, ich habe es nie verstanden..-ich habe mich immer wieder gefragt ob dir das alles sooo egal sei-und um ehrlich zu sein hat es mir weh getan-auch ICH hätte mir einen anderen Abschied gewünscht-aber nochmal..das ist nicht deine Schuld!!!!!
Du kannst mir glauben, ich habe noch niemals so viel geweint wie an diesem Tag..selbst als ich wieder in Deutschland war..es hat einfach nicht wieder aufgehört!
Ich liege abends lange wach, bevor ich einschlafen kann, weil sich einfach alles in meinem Kopf abspielt was ich mit dir zusammen erlebt habe!Ich mach die Augen zu..versuche einzuschlafen,stell mir vor du seist neben mir..umso mehr tut es weh wenn ich die Augen wieder aufmache, und es ist ´´nur´´ dein T shirt was neben mir liegt!
Aber ich glaube daran, dass wir es zusammen schaffen, weil ich mir nichts mehr wünsche!
Mit dem Urlaub sehe ich das etwas anders..es soll nicht meine Entscheidung sein, weil es soll UNSER Urlaub sein soll..ich würde deine Mama/Familie wahnsenig gern kennen lernen..das sollst du wissen!!!und du hast recht, Chef sein ist nicht einfach, vorallem dein chef zu sein ist so ziemlich das schwierigste was ich mir vorstellen kann mein Schatz!


2. Ich versuche dich morgen anzurufen Liebling..heute bringt das wohl nichts mehr!Trink bitte nicht so viel-..hab einen ganz schönen abend..ich wäre gern bei dir jetzt!
 

Melekcik

New Member
AW: bräuchte hilfe..wäre jemand wohl so lieb..?

Wollte nur ganz kurz noch sagen, dass ich den 2. teil net brauche..!!Hat sich gerade erledigt!!

Also würde mich über eine Übersetzung von 1. freuen

lg Mel!
 

univers

Well-Known Member
AW: bräuchte hilfe..wäre jemand wohl so lieb..?

Witzbold...das meiste hast du ja hinterlassen, sei es drum;


Gülüşünü bugün hala önümde görüyorum, hiç anlamamıştım onu - seni hiçççte ilgilendirmediğini düşündüm hep- samimi olmak gerekirse, inciti de bu beni - ben de başka tür bir vedalaşma arzulamıştım - ama bir kez daha, bu senin kabahatin değildi!!!!
O gün ağladığım kadar hiç bir zaman bu kadar ağlamamıştım, hatta Almanyaya geldiğimde dahi, arkası gelmedi baya!
Akşamları uyukuya dalmadan önce çok uyanık kalıyorum, lakin senin ile birlikte yaşadıklarım kafamın için de dolaşnıyor! Gözlerimi kapıyorum, uyumuya çalışıyorum, yanımda olduğunu hayal ediyorum. Gözlerimi açmam daha da acı verici oluyor, yanımdaki şey "sadece" senin T-Şörtün!
Ama, birlikte üstesinden geleceğimize inanıyorum, laki bunu istediğim kadar başka bir şey bu derece istemiyorum!
Tatil ile ilgili ben başka görüşteyim..benim kararım olmamalı, lakin BİZİM tatilimiz olmalı..senin annen/ailen ile tanışmayı feci çok isterdim, bunu bilmelisin!!! Ve sen haklısın, şef olmak kolay değil, illa da senin şefin olmak, düşünebileceğim en zor şey, Canım benim.



Anmerkung des Ü.setzers; Chefin, warum tust du die Ausrufezeichen so arg viel benutzen, von den Punkten und Bindestrichen ganz zu schweigen..
 

Melekcik

New Member
AW: bräuchte hilfe..wäre jemand wohl so lieb..?

Witzbold...das meiste hast du ja hinterlassen, sei es drum;


Anmerkung des Ü.setzers; Chefin, warum tust du die Ausrufezeichen so arg viel benutzen, von den Punkten und Bindestrichen ganz zu schweigen..

Heyyy erstmal Vielen Dank für die Übersetzung:)!!

Chefin...:lol:
Ich weiß net..ich denk immer wenn ich de soo oft benutze..dann is das Aussagekräftiger..
 
Top