bräuchte maa wieder hilfe :)

Sevaal

New Member
1. Mecnun sever leylayi eger adi Mehmet ise..
Sevmek isteyen sever.. Aldatmak isteyen aldatir.. senin yazdigin yorum tamamiyle bi hikaye sacmalik diyebilirim ..

2.haklisin sevmek kolay sevilmek zor bence ...
sevdigin zamanda karsiligini alamiyorsan da tek yapacagin sey yagmurda yürümek yere düsen her damlada unutmaya calismak sevgini
hergün dünyada sevgisine karsilik bekleyen insan var dönüp arkasina bile bakmadan belkide kesfedilmesi gerektigin biri oldugun halde kesfedilemeyen olmakta zor

3.ach arkadaslar ASK diye birsey yok ya....!!!!
ona kalsa kac kisi diyor biz ömür boyu beraber kalacagiz diye falan filan nerdeeeee.....
öyle diyenlerin hepsi de ayrildi usw.
ok ilk sevgilimi bende unutamadim ama nicht wegen liebe sondern weil das mein erste freundin war !!
yani diyecegim : kafanisi bosuna yormayin

ist etwas viel hoffe jmd hat trotzdem dafür zeit, vvielen lieben dank schonma im vorraus und schönes wiochenende
 

Sonya

New Member
AW: bräuchte maa wieder hilfe :)

Hallo,

ich bin selbst Türkin und habe Dir das ganze genau übersetzt, aber es ist viel wirres Zeug dabei. Wer hat Dir denn DAS geschrieben????


1. Mecnun liebt Leila wenn er Mehmet heisst...
Wer lieben will der liebt..wer betrügen will betrügt..die Beurteilung die Du geschrieben hast ist vollkommen erfunden und sinnlos.


2. Du hast Recht lieben ist leicht geliebt werden ist schwer meiner Meinung nach..
wenn Du liebst jedoch keine Erwiederung findest kannst Du nur noch im Regen laufen und mit jedem Tropfen versuchen Deine Liebe zu vergessen.
täglich gibt es in der Welt Menschen die auf die Erwiederung Ihrer Liebe warten ohne zurück zu schauen. Auch ist es schwer nicht gefunden zu werden obwohl man vielleciht gefunden werden sollte.


3. Ach Freunde, diese Liebe die es nicht gibt!!!!
Wenn es danach ginge, wieviele Leute sagen wir werden ein Leben lang zusammen bleiben, und dies und das, ach woooo....
Alle die das gesagt haben sind jetzt getrennt usw.
meine erste Liebe konnte ich auch nicht vergessen aber -nicht wegen liebe sondern weil das mein erste freundin war !!-
Was ich meine ist: Macht euren Kopf nicht umsonst kaputt

LG

Sonya
 
Top