Bräuchte mal wieder eure hilfe!!

Mausi87

New Member
Herzaman yüce rabbime dua ettim, bana hayirli bir es nasip etsin diye, beni cok sevsin diye, bana yalan söylemesin, beni aldatmasin...ve karsima seni cikardi, o yüzden cok mutluyum, Allahima sükürler olsun, sen o kadar temiz ve saf kalplisinki canim, seni ölesiye seviyorum ve herzamanda sevecegim...
Sende o kadar eminimki bana asla bir kötülük yapmayacagindan ve beni herzaman seveceginden...Öpüyorum o tatli dudaklarindan ve o güzel gözlerinden...
Sen benim herseyimsin askim
 
P

pythera

Guest
AW: Bräuchte mal wieder eure hilfe!!

Herzaman yüce rabbime dua ettim, bana hayirli bir es nasip etsin diye, beni cok sevsin diye, bana yalan söylemesin, beni aldatmasin...ve karsima seni cikardi, o yüzden cok mutluyum, Allahima sükürler olsun, sen o kadar temiz ve saf kalplisinki canim, seni ölesiye seviyorum ve herzamanda sevecegim...
Sende o kadar eminimki bana asla bir kötülük yapmayacagindan ve beni herzaman seveceginden...Öpüyorum o tatli dudaklarindan ve o güzel gözlerinden...
Sen benim herseyimsin askim

Hatten wir nicht schon einmal so eine Nachricht hier? *amkopfkratz*
Kommt mir bekannt vor, aber nun ja...

Ich habe immer zu Gott gebetet, er möge mir eine gute Ehefrau schenken, die mich sehr liebt, mich nicht anlügt, mich nicht betrügt... und er hat mir dich geschickt, deshalb bin ich sehr glücklich, Allah sei gedankt, du hast so ein reines und gutgläubiges Herz, mein Leben, ich liebe dich unendlich und werde dich auch immer lieben...
Bei dir bin ich mir so sicher, dass du mir niemals etwas Schlechtes antun würdest und mich immer lieben wirst... Ich küsse deine süßen Lippen und deine schönen Augen...
Du bist mein Alles, meine Liebe
 

univers

Well-Known Member
AW: Bräuchte mal wieder eure hilfe!!

Herzaman yüce rabbime dua ettim, bana hayirli bir es nasip etsin diye, beni cok sevsin diye, bana yalan söylemesin, beni aldatmasin...ve karsima seni cikardi, o yüzden cok mutluyum, Allahima sükürler olsun, sen o kadar temiz ve saf kalplisinki canim, seni ölesiye seviyorum ve herzamanda sevecegim...
Sende o kadar eminimki bana asla bir kötülük yapmayacagindan ve beni herzaman seveceginden...Öpüyorum o tatli dudaklarindan ve o güzel gözlerinden...
Sen benim herseyimsin askim

Ich habe immer zu meinen erhabenem Gott gebetet, dass es mir einen gesegneten Partner zuteilen möge, dass sie mich sehr liebt, dass sie mich nicht anlügt, mich nicht betrügt, und es mir dich begegnen lassen, deswegen bin ich sehr glücklich. meinem Gott sei Dank, du hast einen so reines und unschuldiges Herz, mein Schatz, liebe dich auf den Tod und werde auch für immer lieben.
Ich bin mir deinetwegen so sehr sicher, dass du mir niemals Böses antun würdest und mich immer lieben wirst. Küsse dich an deinen süßen Lippen und auf deinen schönen Augen.
Du bist mein Alles, mein Liebes/r.
 

univers

Well-Known Member
AW: Bräuchte mal wieder eure hilfe!!

a,b...k, l, m...p, r...t, u.

Sei froh, dass dein Nick mit p anfängt, pythera.
Was bedeutet dein Nick?
 
P

pythera

Guest
AW: Bräuchte mal wieder eure hilfe!!

Univers, was ist das denn für ein Deutsch?
Hast du einen Translator benutzt? :lol:
Du schreibst doch sonst nicht so...
 
P

pythera

Guest
AW: Bräuchte mal wieder eure hilfe!!

:lol: Mein Nick bedeutet eigentlich nix, ist ein Fantasiename, den ich mir irgendwann mal in meiner Teeniezeit ausgedacht habe. ;)
"Pyth" von Python und hinten dran einfach ein "era", damit es weiblich klingt. 8)
 
P

pythera

Guest
AW: Bräuchte mal wieder eure hilfe!!

Ich habe immer zu meinen erhabenem Gott gebetet, dass es mir einen gesegneten Partner zuteilen möge, dass sie mich sehr liebt, dass sie mich nicht anlügt, mich nicht betrügt, und es mir dich begegnen lassen, deswegen bin ich sehr glücklich. meinem Gott sei Dank, du hast einen so reines und unschuldiges Herz, mein Schatz, liebe dich auf den Tod und auch für immer lieben.
Ich bin mir deinetwegen so sehr sicher, dass du mir niemals Böses antun würdest und mich immer lieben wirst. Küsse dich an deinen süßen Lippen und auf deinen schönen Augen.
Du bist mein Alles, mein Liebes/r.

Oder du hast einfach zu schnell getippt?!
 

univers

Well-Known Member
AW: Bräuchte mal wieder eure hilfe!!

Univers, was ist das denn für ein Deutsch?
Hast du einen Translator benutzt? :lol:
Du schreibst doch sonst nicht so...

Um es genauer zu nehmen:

Herzaman yüce rabbime dua ettim, bana hayirli bir es nasip etsin diye, beni cok sevsin diye, bana yalan söylemesin, beni aldatmasin...ve karsima seni cikardi, o yüzden cok mutluyum, Allahima sükürler olsun, sen o kadar temiz ve saf kalplisinki canim, seni ölesiye seviyorum ve herzamanda sevecegim...
Sende o kadar eminimki bana asla bir kötülük yapmayacagindan ve beni herzaman seveceginden...Öpüyorum o tatli dudaklarindan ve o güzel gözlerinden...
Sen benim herseyimsin askim

Hatten wir nicht schon einmal so eine Nachricht hier? *amkopfkratz*
Kommt mir bekannt vor, aber nun ja...

Ich habe immer zu Gott gebetet, er möge mir eine gute Ehefrau schenken, die mich sehr liebt, mich nicht anlügt, mich nicht betrügt... und er hat mir dich geschickt, deshalb bin ich sehr glücklich, Allah sei gedankt, du hast so ein reines und gutgläubiges Herz, mein Leben, ich liebe dich unendlich und werde dich auch immer lieben...
Bei dir bin ich mir so sicher, dass du mir niemals etwas Schlechtes antun würdest und mich immer lieben wirst... Ich küsse deine süßen Lippen und deine schönen Augen...
Du bist mein Alles, meine Liebe

Ich habe immer zu meinen erhabenem Gott gebetet, dass es mir einen gesegneten Partner zuteilen möge, dass sie mich sehr liebt, dass sie mich nicht anlügt, mich nicht betrügt, und es mir dich begegnen lassen, deswegen bin ich sehr glücklich. meinem Gott sei Dank, du hast einen so reines und unschuldiges Herz, mein Schatz, liebe dich auf den Tod und auch für immer lieben.
Ich bin mir deinetwegen so sehr sicher, dass du mir niemals Böses antun würdest und mich immer lieben wirst. Küsse dich an deinen süßen Lippen und auf deinen schönen Augen.
Du bist mein Alles, mein Liebes/r.
 
Top