Bräuchte mal wieder eure hilfe!!

P

pythera

Guest
AW: Bräuchte mal wieder eure hilfe!!

Das ist ja okay, ich habe nichts dagegen, dass man mich korrigiert.
Nur die drei Sätze bei dir kamen mir komisch vor, so ausländer-deutsch, und da du doch sonst eigentlich fehlerfrei schreibst, ist es mir halt aufgefallen.
Hab ich nicht böse gemeint. :wink:
 

univers

Well-Known Member
AW: Bräuchte mal wieder eure hilfe!!

Das ist ja okay, ich habe nichts dagegen, dass man mich korrigiert.
Nur die drei Sätze bei dir kamen mir komisch vor, so ausländer-deutsch, und da du doch sonst eigentlich fehlerfrei schreibst, ist es mir halt aufgefallen.
Hab ich nicht böse gemeint. :wink:

Haben Schlangen an sich, sie sind nicht als Bös zu bezeichnen, aber böse ihr Biss.:tongue:
 
J

Junimond

Guest
AW: Bräuchte mal wieder eure hilfe!!

Hatten wir nicht schon einmal so eine Nachricht hier? *amkopfkratz*
Kommt mir bekannt vor, aber nun ja...

Ich habe immer zu Gott gebetet, er möge mir eine gute Ehefrau schenken, die mich sehr liebt, mich nicht anlügt, mich nicht betrügt... und er hat mir dich geschickt, deshalb bin ich sehr glücklich, Allah sei gedankt, du hast so ein reines und gutgläubiges Herz, mein Leben, ich liebe dich unendlich und werde dich auch immer lieben...
Bei dir bin ich mir so sicher, dass du mir niemals etwas Schlechtes antun würdest und mich immer lieben wirst... Ich küsse deine süßen Lippen und deine schönen Augen...
Du bist mein Alles, meine Liebe

ja hatten wir!!!
 

Mausi87

New Member
AW: Bräuchte mal wieder eure hilfe!!

danke an euch beide für die schnelle übersetzung.... auch wenn ich sowas ähnliches schon mal übersetzen lassen habe :p
Danke junimond das du uns alle nochmal dran erinnerst!!! :rolleyes:
 
Top