Brauche Übersetzungs Hilfe

Orient1987

Active Member
Es geht um folgenden text: Vielen Dank

Liebe schwiegermutter,

wie geht es dir?ich hoffe es geht dir gesundheitlich gut. Ich bin wirklich traurig das name euch einfach ohne uns besuchen kommt, name braucht doch ihren Papa. Ich merke immer mehr das ihr ihm wichtiger seit als ich oder name, darauf könnt ihr stolz sein.

Ich vermisse euch und hoffe wir sehen und irgendwann mal wieder.


Deine name und name
 

birisi

Well-Known Member
Liebe Schwiegermutter,
Sevgili kayınvalideciğim!
wie geht es dir? Ich hoffe es geht dir gesundheitlich gut.
Nasılsın? Umarım, sağlık olarak iyisindir.
Ich bin wirklich traurig, dass name euch einfach ohne uns besuchen kommt, name braucht doch ihren Papa.
Name'in sizi biz olmadan ziyarete gelmesine üzülüyorum, Name'in babasına ihtiyacı var.
Ich merke immer mehr, dass ihr ihm wichtiger seid als ich oder name, darauf könnt ihr stolz sein.
Sizin, onun için benden ya da Name'den daha önemli olduğunuzu farkediyorum, bundan gurur duyabilirsiniz.
Ich vermisse euch und hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder.
Sizi özledim, umarım birgün görüşürüz.
Deine name und name
Senin Name ve Name
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Sevgili kayınvalideciğim! <--- ich würde empfehlen das "ciğim" und "!" wegzulassen und lieber
"Sevgili kayınvalidem" zu schreiben
Könnte unter umständen zuviel verniedlichung sein. Aber das kann und soll orient natürlich besser entscheiden.
 

Orient1987

Active Member
Liebe Schwiegermutter,
Sevgili kayınvalideciğim!
wie geht es dir? Ich hoffe es geht dir gesundheitlich gut.
Nasılsın? Umarım, sağlık olarak iyisindir.
Ich bin wirklich traurig, dass name euch einfach ohne uns besuchen kommt, name braucht doch ihren Papa.
Name'in sizi biz olmadan ziyarete gelmesine üzülüyorum, Name'in babasına ihtiyacı var.
Ich merke immer mehr, dass ihr ihm wichtiger seid als ich oder name, darauf könnt ihr stolz sein.
Sizin, onun için benden ya da Name'den daha önemli olduğunuzu farkediyorum, bundan gurur duyabilirsiniz.
Ich vermisse euch und hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder.
Sizi özledim, umarım birgün görüşürüz.
Deine name und name
Senin Name ve Name


Herzlichen Dank
 
Top