Brauche auch mal wieder Hilfe

kathi-69

Member
Hallo,
ist vielleicht jemand so nett und könnte mir bei der Übersetzung helfen.

Danke
Kathi

Ich weiß heute, dass deine Geschwister und deine Familie immer an erster Stelle stehen werden. Ich werde nie eine Chance bei dir haben haben. Mit diesem Brief sende ich dir meinen Ring. Ich möchte ihn nur zurück, wenn du immer offen und ehrlich zu mir bist. Im Moment fällt es mir sehr schwer dir zu glauben und zu vertrauen. Du kannst das nicht verstehen. Aber versetze dich einmal in meine Situation. Dein Verhalten in den letzten Wochen hat mich sehr verletzt.
Und bitte vergiss nicht, ich kann und werde dir nicht mehr helfen. Mir hilft auch keiner. Schade, dass du mir nie meine Fragen beantwortest. Und bitte sage nie wieder „du weißt“ und „vergiss es“ zu mir. Das habe ich nicht verdient.
Warum willst du mich nicht verstehen?
 

birisi

Well-Known Member
AW: Brauche auch mal wieder Hilfe

Hallo,
ist vielleicht jemand so nett und könnte mir bei der Übersetzung helfen.

Danke
Kathi

Ich weiß heute, dass deine Geschwister und deine Familie immer an erster Stelle stehen werden. Ich werde nie eine Chance bei dir haben haben. Mit diesem Brief sende ich dir meinen Ring. Ich möchte ihn nur zurück, wenn du immer offen und ehrlich zu mir bist. Im Moment fällt es mir sehr schwer dir zu glauben und zu vertrauen. Du kannst das nicht verstehen. Aber versetze dich einmal in meine Situation. Dein Verhalten in den letzten Wochen hat mich sehr verletzt.
Und bitte vergiss nicht, ich kann und werde dir nicht mehr helfen. Mir hilft auch keiner. Schade, dass du mir nie meine Fragen beantwortest. Und bitte sage nie wieder „du weißt“ und „vergiss es“ zu mir. Das habe ich nicht verdient.
Warum willst du mich nicht verstehen?
Bugün, kardeşlerinin ve ailenin her zaman ilk sırada olacaklarını biliyorum. Senden yana hiç şansım olmayacak. Bu mektupla sana yüzüğümü yolluyorum. Onu sadece, bana karşı açık ve dürüst olursan geri isterim. Şu anda sana inanmak ve güvenmek bana çok güç geliyor. Sen, bunu anlayamazsın. Ama bir kere de benim durumumda olduğumu düşün. Son günlerdeki davranışın beni çok incitti.
Ve lütfen unutma, sana yardım edemem ve artık etmeyeceğim. Bana da kimse yardım etmiyor. Yazık ki, sorularımı hiç cevaplamıyorsun. Ve lütfen yine "Sen bilirsin." ve "Unut onu!" hiç deme. Bunları haketmedim.
Niçin beni anlamak istemiyorsun?
 
Top