Brauche auch wieder eure Hilfe

blume27

New Member
Hallo ....
ich weiss wir kennen uns nicht. aber ich hoffe das sich das einmal ändern wird.
du hast mir im Sommer einmal eine kurze email geschrieben, mit dieser email konnte ich damals nicht viel anfangen. ich wußte was sie bedeuten sollte, konnte mir aber nicht erklären warum ich so eine email bekommen habe.
Bis Oktober habe ich nichts von dir gewusst. ich bin seit über einem Jahr mit deinem Vater zusammen. er hat sich nicht getraut etwas über dich zu sagen und ich muss dir gestehen ich war sehr enttäuscht das er mir nichts von dir erzählt hat.
er hat dir sicherlich auch nichts von mir erzählt und eventuell hat er das immer noch nicht getan. aber ich denke es ist an der zeit das du von mir wissen solltest.schließlich bist du das wichtigste in seinem Leben.er hat mir ein Foto von dir gezeigt. Du bist ein so hübsches Mädchen. ich möchte dich wirklich gerne kennen lernen. aber ich habe auch ein wenig angst dir zu begegnen, weil ich einfach nicht einschätzen kannst wie du zu dieser sache stehst. ich würde mich sehr freuen wenn du mir zurück schreibst. vielleicht hast du ja lust und erzälst mir ein wenig von dir.


danke schön
 

birisi

Well-Known Member
AW: Brauche auch wieder eure Hilfe

Hallo ....
ich weiss wir kennen uns nicht. aber ich hoffe das sich das einmal ändern wird.
du hast mir im Sommer einmal eine kurze email geschrieben, mit dieser email konnte ich damals nicht viel anfangen. ich wußte was sie bedeuten sollte, konnte mir aber nicht erklären warum ich so eine email bekommen habe.
Bis Oktober habe ich nichts von dir gewusst. ich bin seit über einem Jahr mit deinem Vater zusammen. er hat sich nicht getraut etwas über dich zu sagen und ich muss dir gestehen ich war sehr enttäuscht das er mir nichts von dir erzählt hat.
er hat dir sicherlich auch nichts von mir erzählt und eventuell hat er das immer noch nicht getan. aber ich denke es ist an der zeit das du von mir wissen solltest.schließlich bist du das wichtigste in seinem Leben.er hat mir ein Foto von dir gezeigt. Du bist ein so hübsches Mädchen. ich möchte dich wirklich gerne kennen lernen. aber ich habe auch ein wenig angst dir zu begegnen, weil ich einfach nicht einschätzen kannst wie du zu dieser sache stehst. ich würde mich sehr freuen wenn du mir zurück schreibst. vielleicht hast du ja lust und erzälst mir ein wenig von dir.
Hallo,
ich weiss wir kennen uns nicht. aber ich hoffe das sich das einmal ändern wird.
Merhaba! Tanışmıyoruz, ama bunun değişeceğini umut ediyorum.
Du hast mir im Sommer einmal eine kurze email geschrieben, mit dieser email konnte ich damals nicht viel anfangen.
Yazın bir keresinde bana kısa bir mail yazmıştın, o zamanlar, o maile çok anlam verememiştim..
Ich wußte, was sie bedeuten sollte, konnte mir aber nicht erklären, warum ich so eine email bekommen habe.
Ne anlama geldiğini biliyordum, ama neden böyle bir mail aldığımı kendime açıklayamıyordum.
Bis Oktober habe ich nichts von dir gewusst.
Ekime dek senden haberim yoktu.
Ich bin seit über einem Jahr mit deinem Vater zusammen.
Bir yıldan fazla süredir babanla beraberim.
Er hat sich nicht getraut etwas über dich zu sagen und ich muss dir gestehen ich war sehr enttäuscht, dass er mir nichts von dir erzählt hat.
O, bana senin hakkında birşeyler anlatmaya cesaret edemedi ve sana itiraf etmeliyim ki, senden bahsetmemesi üzerine hayal kırıklığına uğradım.
Er hat dir sicherlich auch nichts von mir erzählt und eventuell hat er das immer noch nicht getan.
Kesin, benden de sana bahsetmedi ve belki de bunu halâ yapmadı.
Aber ich denke, es ist an der Zeit, dass du von mir wissen solltest.
Ama sanırım, beni bilme zamanın geldi.
Schließlich bist du das wichtigste in seinem Leben.
Sonuçta onun hayatındaki en önemli insansın.
Er hat mir ein Foto von dir gezeigt. Du bist ein so hübsches Mädchen.
Bana senin bir fotoğrafını gösterdi. Çok güzel bir kızsın.
Ich möchte dich wirklich gerne kennen lernen.
Seni gerçekten tanımak istiyorum.
Aber ich habe auch ein wenig Angst dir zu begegnen, weil ich einfach nicht einschätzen kann, wie du zu dieser Sache stehst.
Ama seninle karşılaşmaktan bir parça da korkuyorum, çünkü bu konuda tavrının ne olduğunu değerlendiremiyorum.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir zurück schreibst.
Bana cevap verirsen çok sevinirim
Vielleicht hast du ja Lust und erzälst mir ein wenig von dir.
Belki istersin ve kendinden bana söz edersin.
 
Top