brauche bitte eure hilfe

Iwana

New Member
kann mir bitte jemand sagen was das alles bedeutet, ich weiß nur er schreibt über sich selbst.

anlamlı sözler....


dostuna sadıkk....sevdiğinee bağlıı...düşmanlarınaa göz yummayann...i çok neşelii hayattann keyif almayı bilen...zevkli biriyim... bu kadar yeterr gerisinide tanıştıgınızdaa görürsünüz...
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: brauche bitte eure hilfe

kann mir bitte jemand sagen was das alles bedeutet, ich weiß nur er schreibt über sich selbst.

anlamlı sözler....


dostuna sadıkk....sevdiğinee bağlıı...düşmanlarınaa göz yummayann...i çok neşelii hayattann keyif almayı bilen...zevkli biriyim... bu kadar yeterr gerisinide tanıştıgınızdaa görürsünüz...

Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch der das Leben geniesst und den Freunden gegenüber loyal, der Geliebten treu ist. Das ist genug, den Rest seht ihr wenn wir uns kennenlernen.

Ach er hat auch keine Gnade den Feinden gegenüber.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: brauche bitte eure hilfe

anlamlı sözler....bedeutungsvolle Worte

dostuna sadıkk....Loyal zu seinem Freund
sevdiğinee bağlıı...Ergeben zu seinen liebsten
düşmanlarınaa göz yummayann...der seine augen nicht vor seinen Feinden verschliesst
i çok neşelii hayattann keyif almayı bilen...gut, der von einem fröhlichen leben weiss sich gute laune zu holen
zevkli biriyim... Ich bin jmd mit Geschmack
bu kadar yeterr gerisinide tanıştıgınızdaa görürsünüz...so viel reicht , den rest seht ihr wenn ihr uch kennen lernt

Edit: zuspät :rolleyes: aber du hast das mit dem Geschmack vergessen :tongue:
 
Top