Brauche dringend eure hilfe....

Kirschie

Active Member
Brauche hierbei dringend eure hilfe....wäre super nett wenn ihr mir helft...

Kannst du mir denn die Musik CD auch vom Hotel aus schicken?

Ich hätte dir auch gern etwas geschickt, aber wenn du im Hotel bleibst, geht das ja schlecht oder?

Wir hatten eventuell die Idee, mal dieses Jahr zu Silvester in die Türkei zu fliegen, aber wenn du im Hotel bist, dann ist es für uns und für dich sch***e und weil wir das Hotel und die Flüge extra buchen müssten und das wird uns dann zu teuer.

Wenn du den ganzen Winter im Hotel arbeitest, lohnt sich das überhaupt geldlich für dich, für die paar stunden abends?
Und wird das nicht nach einiger Zeit zu langweilig den ganzen tag über nichts zu machen, nicht das du auf dumme Gedanken kommst.

Wenn du weiterhin in diesem Hotel bleibst, dann kannst du bald perfekt russisch und nicht deutsch.
Wann hattest du gedacht, mal ein bisschen deutsch zu lernen?

vielen dank im vorraus

lg sandra
 

birisi

Well-Known Member
AW: Brauche dringend eure hilfe....

Brauche hierbei dringend eure hilfe....wäre super nett wenn ihr mir helft...

Kannst du mir denn die Musik CD auch vom Hotel aus schicken?

Ich hätte dir auch gern etwas geschickt, aber wenn du im Hotel bleibst, geht das ja schlecht oder?

Wir hatten eventuell die Idee, mal dieses Jahr zu Silvester in die Türkei zu fliegen, aber wenn du im Hotel bist, dann ist es für uns und für dich sch***e und weil wir das Hotel und die Flüge extra buchen müssten und das wird uns dann zu teuer.

Wenn du den ganzen Winter im Hotel arbeitest, lohnt sich das überhaupt geldlich für dich, für die paar stunden abends?
Und wird das nicht nach einiger Zeit zu langweilig den ganzen tag über nichts zu machen, nicht das du auf dumme Gedanken kommst.

Wenn du weiterhin in diesem Hotel bleibst, dann kannst du bald perfekt russisch und nicht deutsch.
Wann hattest du gedacht, mal ein bisschen deutsch zu lernen?

vielen dank im vorraus

lg sandra

Kannst du mir denn die Musik CD auch vom Hotel aus schicken?
Bana müzik CD'sini de otelden yollayabilir misin?
Ich hätte dir auch gern etwas geschickt, aber wenn du im Hotel bleibst, geht das ja schlecht oder?
Sana birşeyler göndermek isterdim, ama otelde kalıyorsan, bu iyi mi olur ya da kötü mü?
Wir hatten eventuell die Idee, mal dieses Jahr zu Silvester in die Türkei zu fliegen, aber wenn du im Hotel bist, dann ist es für uns und für dich sch***e und weil wir das Hotel und die Flüge extra buchen müssten und das wird uns dann zu teuer.
Bu yıl belki yılbaşı gecesi Türkiye'ye gelmek fikrimiz vardı, ama eğer sen otelde olursan, bizim ve senin için çok kötü olur, çünkü oteli ve uçuşları özel olarak ayırtmamız gerekecek ve bu da bizim için pahalı olur.
Wenn du den ganzen Winter im Hotel arbeitest, lohnt sich das überhaupt geldlich für dich, für die paar Stunden abends?
Akşamları birkaç saatliğine bütün kış otelde çalışırsan, bu senin için para olarak değer mi?
Und wird das nicht nach einiger Zeit zu langweilig den ganzen Tag über nichts zu machen, nicht dass du auf dumme Gedanken kommst.
Bir süre sonra bütün gün hiçbir şey yapmamak seni sıkmayacak mı, sinir bozucu düşüncelere sokmayacak mı?
Wenn du weiterhin in diesem Hotel bleibst, dann kannst du bald perfekt russisch und nicht deutsch.
Ayrıca bu otelde kalırsan, o zaman yakında mükemmel Rusça öğrenirsin, Almanca değil.
Wann hattest du gedacht, mal ein bisschen deutsch zu lernen
Ne zaman bir de biraz Almanca öğrenmeyi düşünmüştün?
 
Top