brauche dringend eure Hilfe...

puppy

New Member
Danke schön Canim das Du mir geschrieben hast.

Ich bin traurig zu hören das es dir nicht gut geht. Osman ich möchte das Du mir schreibst was bei Dir los ist, was auch immer Du für ein Problem hast.

Du hast gesagt ich war früher dein Schatzi,jetzt bin ich Dein Schatzi und werde es immer sein, also dann erwarte ich auch das Du mir erzählst.

Wir müssen miteinander reden Canim wie soll es sonst gehen oder wie soll ich Dir helfen sonst? Ich hab dir beim letzten mal schon geschrieben Ehrlichkeit und Vertrauen ist wichtig.

Canim was auch immer Du hast,alles wird gut hab Vertrauen,tamam.

Canim im Moment hab ich viel zu tun weil ich Gina im Blumenladen helfen muss, du weißt doch am 24.12. ist hier Noel und dieses Fest dauert auch 3 Tage wie Bayram.

Du bist immer in meinen Gedanken und ich vermisse Dich und ich vermisse mit dir zu reden,hoffe bald wieder von Dir zu hören.

Öptüm


vielen lieben Dank schon mal im voraus
 

birisi

Well-Known Member
AW: brauche dringend eure Hilfe...

Danke schön Canım, dass Du mir geschrieben hast.
Bana yazdığın için teşekkür ederim, canım!

Ich bin traurig zu hören, dass es dir nicht gut geht.
İyi olmadığını duyduğuma üzüldüm.

Osman, ich möchte, dass Du mir schreibst, was bei Dir los ist, was auch immer Du für ein Problem hast.
Osman, sana ne olduğunu, nasıl bir sorunun olursa olsun, bana yazmanı istiyorum.

Du hast gesagt, ich war früher dein Schatzi, jetzt bin ich Dein Schatzi und werde es immer sein, also dann erwarte ich auch, dass Du mir erzählst.
Bana, önceden benim sevgilimsin, demiştin, şimdi sevgilinim, her zaman öyle olacağım, yani bana da anlatmanı bekliyorum.

Wir müssen miteinander reden Canım, wie soll es sonst gehen oder wie soll ich Dir helfen sonst?
Birbirimizle konuşmalıyız, canım, yoksa nasıl yürüsün ya da sana başka nasıl yardım edeyim?

Ich hab dir beim letzten mal schon geschrieben, Ehrlichkeit und Vertrauen ist wichtig.
Son defasında sana yazmıştım, dürüstlük ve güven önemli.

Canım, was auch immer Du hast, alles wird gut, hab Vertrauen, tamam.
Canım, neyin olursa olsun, herşey düzelecek, güven, tamam.

Canım, im Moment hab ich viel zu tun, weil ich Gina im Blumenladen helfen muss, du weißt doch am 24.12. ist hier Noel und dieses Fest dauert auch 3 Tage wie Bayram.
Canım, şu anda çok işim var, çünkü çiçekçi dükkânında Gina'ya yardım etmem gerek, biliyorsun ya, 24.12 günü burada Noel ve o da, Bayram gibi üç gün sürüyor.

Du bist immer in meinen Gedanken und ich vermisse Dich und ich vermisse mit dir zu reden, hoffe bald wieder von Dir zu hören. Öptüm
Her zaman aklımdasın, seni özledim, seninle konuşmayı özledim, umarım, yakında senden yine haber alırım. Öptüm!
 
Top