Brauche dringend Hilfe bei einer Übersetzung!

tina1984

New Member
hallo! Ich bin noch recht neu hier, habe aber schon ein sehr dringendes Anliegen.
Ich bräuchte jemanden, der mir einen recht langen Brief vom Deutschen ins Türkische übersetzt. Da der Brief sehr persönlich ist und ich das nicht öffentlich ins Netz stellen möchte, wäre es toll, wenn der- oder diejenige mit mir das über PN machen könnte.
Es ist sehr wichtig für mich und ich wäre so dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Zwar bin ich im Türkischen recht fit, aber so tief gehend kann ich dann doch nicht übersetzen :roll:
Also lieben Dank schon mal fürs Lesen und wäre toll wenn sich jemand finden würde, der/die mir helfen könnte :lol:
 

Sinaluise

Member
AW: Brauche dringend Hilfe bei einer Übersetzung!

Liebe tina,

vielleicht bist Du noch nicht für PN freigeschaltet.
Nur eine Idee, keine Ahnung, ob`s stimmt.
 

tina1984

New Member
AW: Brauche dringend Hilfe bei einer Übersetzung!

Hallo Sinaluise!
Ich hab gerade mal geschaut, also verschicken kann ich PNs, ob ich welche empfangen kann wäre die nächste frage, aber wenn mir jemand helfen könnte, würde er es ja hier reinschreiben. mir ist das so wichtig diesen brief zu schreiben und ich ringe schon seit Tagen mit mir. aber mein türkisch ist einfach zu oberflächlich für solche briefe...
danke dir für deinen lieben hinweis! :lol:
 

tina1984

New Member
AW: Brauche dringend Hilfe bei einer Übersetzung!

danke dir! mache ich sofort, dauert nur ein wenig, weil ich es ja erst abtippen muss :wink: danke schonmal!
 
Top