brauche dringend Hilfe bitte

puppy

New Member
Hallo canim,

ich hab gedacht das ich Dir zurück geschrieben habe auf deine mail aber ich heute erst bemerkt das ich die mail nicht abgeschickt habe. Es tut mir sehr leid, sicher hast Du gedacht ich will Dir nicht mehr schreiben.

Ich hatte soviel stress weil ich doch bei Gina im Blumenladen gearbeitet habe und dann war Weihnachten und da war ich 3 tage bei meiner Familie. Meinen Laptop hatte ich nicht mit, deswegen hab ich es heute erst gesehen das ich Dir nicht geschrieben habe. entschuldige bitte.

Es ist alles ganz schön schwer und ich vermisse Dich sehr, ich weiss auch nicht was wir machen sollen.

Vielen dank im voraus
 

birisi

Well-Known Member
AW: brauche dringend Hilfe bitte

Hallo canim,
ich hab gedacht, dass ich Dir zurück geschrieben habe, auf deine Mail, aber ich heute erst bemerkt, dass ich die mail nicht abgeschickt habe.
Merhaba canım,
Mailine cevap verdiğimi düşünmüştüm, ama ancak bugün, maili sana yollamadığımı farkettim.


Es tut mir sehr leid, sicher hast Du gedacht, ich will Dir nicht mehr schreiben.
Çok üzgünüm, kuşkusuz, artık sana yazmak istemediğimi düşünmüşsündür.

Ich hatte soviel Stress, weil ich doch bei Gina im Blumenladen gearbeitet habe und dann war Weihnachten und da war ich 3 Tage bei meiner Familie.
Çok fazla gergindim, çünkü Gina'nın yanında çiçekçi dükkânında çalıştım ve sonra da Noel vardı, üç günlüğüne ailemin yanında oldum.

Meinen Laptop hatte ich nicht mit, deswegen hab ich es heute erst gesehen, dass ich Dir nicht geschrieben habe. entschuldige bitte.
Dizüstü bilgisayarım yanımda değildi, bu nedenle sana yazmadığımı ancak bugün gördüm, affet lütfen!

Es ist alles ganz schön schwer und ich vermisse Dich sehr, ich weiss auch nicht, was wir machen sollen.
Her şey çok güç, seni çok özledim, ne yapsak, bilmiyorum da.
 
Top