brauche eure ü-hilfe

Kirschie

Active Member
Ist ein bisschen viel,aber wäre super nett, wenn ihr mir helft...

Yokluğun yağmura yazı yazmak kadar zor, sensizlik ölüm kadar acı, sen nefes kadar önemli, sen canım kadar değerlisin.. iyiki doğdun birtanemmm. dileğim bugün dilediğin tüm dileklerinin gerçek olması içindir. Geleceğini oluşturacak her yeni gün, bir önceki günden daha güzel, isteklerine uygun ve seni mutlu edecek şekilde olsun. Belki yanında değilim ama bilki kalminin en derin yerinde bugünü seninle kutluyorum. Yanımda olmanı cok isterdim ama olmadı gelemediniz.
Sanki türkiyeye geliyorsun ve bana süpriz yapacaksın diye düşündüm ve gözüm heryerde seni aradı. keşke gelebilseydiniz ve dogum günü pastanı ellerimle yedirseydim.

vielen dank im vorraus

lg sandra
 

Dine

Well-Known Member
AW: brauche eure ü-hilfe

Deine Abwesenheit ist so schwierig wie im Regen ein Schreiben zu schreiben, dein Nicht-Dasein so schmerzhaft wie das Sterben, du bist so wichtig wie der Atem und so besonders wei meine Seele. Schön dass du geboren wurdest meine Einzige. Mein Wunsch heute ist dass all deine Wünsche wahr werden. Alles was kommt soll schön sein, jeder kommende Tag noch besser als der vorher und dich glücklich machen. Vielleicht bin ich nicht bei dir aber du sollst wissen dass du einen grossen Platz in meinem Herzen hast. Ich wollte so sehr bei dir sein aber es hat nicht geklappt, ihr konntet nicht kommen. Wärst du doch nur doch nur in die Türkei gekommen und hättest mich überrascht, daran habe ich gedacht und dich überall gesucht. Wärt ihr doch nur gekommen und wür hatten deinen Geburtstagskuchen zusammen angeschnitten.
 
Top