Brauche eure Hilfe, wirklich wichtig für mich

MS0049

Active Member
Hallo ihr lieben!

Ich habe verzweifelt im Internet nach einer Seite gesucht, die auf türkisch erklärt
was für Dokumente für die Vaterschaftsanerkennung benötigt werden und was
man machen muss. Es gibt eine gute Seite auf deutsch (http://www.izmir.diplo.de/Vertretun...ei-Vaterschaftsanerkennung,property=Daten.pdf)
und sowas suche ich auf türkisch.

Ich habe nun etwas gefunden, aber mein türkisch reicht nicht um zu sehen, ob es das Richtige ist. Könnte mal jemand drüber gucken und mir sagen, ob es die Infos zur Vaterschaftsanerkennung enthält?

Hier der Link: http://www.istanbul.diplo.de/Vertre...ularservice/Beglaubigung__Beurkundung__S.html

1000 Dank schon mal!
 

MS0049

Active Member
AW: Brauche eure Hilfe, wirklich wichtig für mich

ich brauche wirklich keine Übersetzung. Ich möchte nur wissen, ob in dem Link zur türkischen Seite Infos darüber stehen, was Vater Mutter und kind an Papieren einreichen müssen.

Mag wirklich niemand helfen?
 
A

acemi

Guest
AW: Brauche eure Hilfe, wirklich wichtig für mich

Das ist echt viel Info, deswegen wäre es sehr hilfreich wenn du uns sagen könntest um was es konkret geht. Dann kann man dir besser helfen. Sieht aber so aus als wäre diese Seite genau dass was du suchst. Also,
Vater: deutsch/türkisch?
Mutter: deutsch/türkisch?
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Brauche eure Hilfe, wirklich wichtig für mich

@mängelexemplar: ich habe es so verstanden, dass acemis post an die threadstellerin gerichtet war! du warst damit gar nicht gemeint. :wink:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Brauche eure Hilfe, wirklich wichtig für mich

Jau war eine angemessene Antwort und meine Hilfe möchte ich nicht in den Schatten gestellt bekommen, is datt klar?:icon_eyecrazy:
 
A

acemi

Guest
AW: Brauche eure Hilfe, wirklich wichtig für mich

Jau war eine angemessene Antwort und meine Hilfe möchte ich nicht in den Schatten gestellt bekommen, is datt klar?:icon_eyecrazy:

Sag mal mäx willst du dass ich dich verprügel? JAU oder NOU? :lol:

Ich habe dein Jau auch nicht verstanden, deswegen habe ich darauf hingewiesen mehr details preiszugeben. Aber in den Schatten stelle ich dich ohnehin immer und überall, also nichts für ungut SCHNECKE!:lol:
 
Top