Brauche hierbei eure hilfe...bitte

Kirschie

Active Member
Welche DVD? Meintest du damit die Musik CD?

Wenn du die Lieder auf einen USB stick machst und sie mir dann per internet schickst, geht das nicht?

Ansonsten könnten wir es auch über dem Postweg machen.

Seitdem ich nicht mehr bei dir bin, fühle ich mich so leer und schwebe ständig in Gedanken.

Ich möchte immer in deiner nähe sein, ich brauche dich sehr.

Hier ist es so kalt und total öde, ich friere schon den ganzen Tag. Wäre ich bei dir,könnte deine umarmung mich wärmen.

Könnte ich doch nur bei dir sein, ich glaube der Abschied fällt uns immer schwerer.

vielen dank im vorraus

lg sandra
 

eva.l

New Member
AW: Brauche hierbei eure hilfe...bitte

Welche DVD? Meintest du damit die Musik CD?

Wenn du die Lieder auf einen USB stick machst und sie mir dann per internet schickst, geht das nicht?

Ansonsten könnten wir es auch über dem Postweg machen.

Seitdem ich nicht mehr bei dir bin, fühle ich mich so leer und schwebe ständig in Gedanken.

Ich möchte immer in deiner nähe sein, ich brauche dich sehr.

Hier ist es so kalt und total öde, ich friere schon den ganzen Tag. Wäre ich bei dir,könnte deine umarmung mich wärmen.

Könnte ich doch nur bei dir sein, ich glaube der Abschied fällt uns immer schwerer.

Hangi DVD? Müzik Cdsi’ni mi kastettin?
Şarkıları bir USB stickine kaydederek bana internet üzerine yollaman mümkün değil mi?
Aksi halde onu posta yoluyla yapabiliriz.
Yanından ayrıldıktan sonra kendimi bomboş hissediyorum, sürekli düşüncelere kapılıyorum.
Sana her zaman yakın olmak isterim, sana çok ihtiyacım var.
Burası öyle soğuk ve tamamen can sıkıcı. Bütün gün üşüyorum. Yanında olsaydım, kucaklaman beni ısıtırdı.
Keşke yanında olabilseydim! Sanırım, veda etmek bize gittikçe daha zor geliyor.
 
Top