Brauche Hilfe bei einer Übersetzung

Baydilek

New Member
Mein Name ist Dilek bin Deutsch Türkin und kann leider nicht sehr gut türkisch bin aber dabei fleißig zu lernen....mein Problem ist ich möchte gerne einen Entschuldigungs-Liebesbrief an meinen türkischen Freund schreiben der wiederrum kaum deutsch kann.....es ist sehr wichtig,darum brauche ich Eure Hilfe....bitte meldet euch bei mir das wäre sehr lieb....iyi akamlar öptüüüümmmmmmmmm:icon_frown:
 
C

cokomel

Guest
AW: Brauche Hilfe bei einer Übersetzung

einfach text reinsetzen und warten..

einer ist immer da der übersetzt...

;)
 

Baydilek

New Member
AW: Brauche Hilfe bei einer Übersetzung

Hallo,

kann mir das jemand übersetzen??? wäre über eure hilfe sehr dankbar......:roll:


es ist verrückt wir kennen uns erst kurze Zeit ,ich kann dir nicht erklären warum ich mich zu dir hingezogen fühle aber manchmal ist es einfach so, unsere chemie stimmt einfach.Wenn ich mit dir spreche fühle ich mich geborgen und habe das Gefühl das ist der Mann mit dem ich jeden Weg gehen möchte in guten und in schlechten zeiten egal wohin er uns führt.Es wird nicht einfach sein weil wir in zwei unterschiedlichen Ländern leben aber ich bin bereit alles in Kauf zu nehmen um es mit dir zu versuchen.Ich habe nichts zu verlieren vielleicht kann ich dein Herz gewinnen:)Ich bin bereit bist du es auch?
 

univers

Well-Known Member
AW: Brauche Hilfe bei einer Übersetzung

einfach text reinsetzen und warten..

einer ist immer da der übersetzt...

;)
Joa, auch wenn es von Gestern ist, so gilt es immer noch:
Hallo,

kann mir das jemand übersetzen??? wäre über eure hilfe sehr dankbar......:roll:


es ist verrückt wir kennen uns erst kurze Zeit ,ich kann dir nicht erklären warum ich mich zu dir hingezogen fühle aber manchmal ist es einfach so, unsere chemie stimmt einfach.Wenn ich mit dir spreche fühle ich mich geborgen und habe das Gefühl das ist der Mann mit dem ich jeden Weg gehen möchte in guten und in schlechten zeiten egal wohin er uns führt.Es wird nicht einfach sein weil wir in zwei unterschiedlichen Ländern leben aber ich bin bereit alles in Kauf zu nehmen um es mit dir zu versuchen.Ich habe nichts zu verlieren vielleicht kann ich dein Herz gewinnen:)Ich bin bereit bist du es auch?
kendimi sana neden çek
Çılgınlık, daha kısa süredir birbirmiz ile tanışıyoruz, sana izah edemem, neden kendimi sana çekildiğimi hisettiğimi, ama bu bazı baya böyle işte, bizim kimyamız birbiri ile uyuşuyor bayağı. Senin iel konuştuğumda, kendimi güvende hisediyorum ve bu adamın, kendisi ile her yolu yüryebileceğim kişi olduğunu hisediyorum, iyi ve kötü günlerde, bizi her nereye götürse de.
Kolay olmayacak, lakin iki farklı ülkede yaşıyoruz biz, ama senin ile denemek için herşeyi göze almaya hazırım ben.
Kayb edecek birşeyim yok benim, belki de senin kalbini kazanabilirim. (Smiley)
Ben hazırım, sen de öylemisin?
 
Top