brauche hilfe bei längerem Text, danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kirschie

Active Member
Hallo lieber ttler ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir diesen Text übersetzen würdet.

CANIM DÜN SMS GÖNDEREMEDIM ÜZGÜNÜM KONTOR YOKTU.
MELEGIM MAIL OKUDUM TESEKKÃœR EDIYORUM BENI UNUTMADIGIN ICIN CÃœNKI BENDE SENI UNUTMAK ISTEMIYORUM.
CANIM BEN SENI TANIDIKTAN SONRA (HAYATIMIN ANLAMINI BULDUM) DEDIM VE BU DÃœSÃœNCEM HIC DEGISMEDI.
DEGER VERDIGIM KAYBETMEK ISTEMEDIGIM TEK KiSi SENDIN. ARAMIZDAKI MESAFE UZAKLIK SENI BENDEN ADIM ADIM UZALASTIRDI. BEN BÖYLE OLMASINI HIC ISTEMIYORDUM.
BEN SENI HERZAMAN SEVDIM VE (SEVIYORUM) KALBIMDE SENDEN BASKASININ YERI YOK BUNU BIL MELEGIM.
ALMANYAYA GELMEYI COK ISTEDIM AMA iMKANLAR COK ZAYIF BILIYORSUN.
SENINLE GERCEKTEN EVLENMEK ISTIYORDUM VE YINE ISTERIM AMA BENIM ALMANYAYA YERLESMEM COK ZOR.
SENI TÜRKIYE GETIRMEK ICIN TÜRKCE ÖGRENMENI COK ISTEDIM AMA SÖYLEYEMEDIM.
BEN SENI HALA COK SEVIYORUM INAN PRENSESIM.

Vielen dank im voraus
lg sandra
 

sena07

Member
AW: brauche hilfe bei längerem Text, danke

CANIM DÜN SMS GÖNDEREMEDIM ÜZGÜNÜM KONTOR YOKTU.
Schatz, gestern konnte ich keine sms schicken, es tut mir leid dass mein Guthaben alle war.
MELEGIM MAIL OKUDUM TESEKKÃœR EDIYORUM BENI UNUTMADIGIN ICIN CÃœNKI BENDE SENI UNUTMAK ISTEMIYORUM.
Mein Engel, ich hab die mail gelesen, ich danke dir dass du mich nicht vergessen hast, denn ich möchte dich auch nicht vergessen.
CANIM BEN SENI TANIDIKTAN SONRA (HAYATIMIN ANLAMINI BULDUM) DEDIM VE BU DÃœSÃœNCEM HIC DEGISMEDI.
Schatz, nachdem ich dich kennengelernt hatte, hatte ich gesagt: "ich hab den Sinn meines Lebens gefunden", und an dieser Meinung hat sich überhaupt nichts geändert.
DEGER VERDIGIM KAYBETMEK ISTEMEDIGIM TEK KiSi SENDIN.
Der einzige Mensch, dem ich Wert beigemessen habe und nicht verlieren wollte, warst du.
ARAMIZDAKI MESAFE UZAKLIK SENI BENDEN ADIM ADIM UZALASTIRDI.
Die zwischen uns liegende Entfernung hat dich langsam Schritt für Schritt von mir entfernen lassen.
BEN BÖYLE OLMASINI HIC ISTEMIYORDUM.
Ich wollte nie, dass es so ist/kommt.
BEN SENI HERZAMAN SEVDIM VE (SEVIYORUM) KALBIMDE SENDEN BASKASININ YERI YOK BUNU BIL MELEGIM.
Ich habe dich immmer geliebt (und liebe dich), in meinem Herzen gibt es für niemanden ausser dir einen Platz, das sollst du wissen mein Engel.
ALMANYAYA GELMEYI COK ISTEDIM AMA iMKANLAR COK ZAYIF BILIYORSUN.
Ich wollte sehr nach Deutschland kommen, aber du weisst dass die Möglichkeiten sehr begrenzt sind.
SENINLE GERCEKTEN EVLENMEK ISTIYORDUM VE YINE ISTERIM AMA BENIM ALMANYAYA YERLESMEM COK ZOR.
Ich wollte dich wirklich heiraten und möchte es noch, aber für mich ist es sehr schwer nach Deutschland überzusiedeln.
SENI TÜRKIYE GETIRMEK ICIN TÜRKCE ÖGRENMENI COK ISTEDIM AMA SÖYLEYEMEDIM.
Ich wollte sehr, dass du Türkisch lernst, um dich in die Türkei zu bringen, aber ich habe es nicht sagen können.
BEN SENI HALA COK SEVIYORUM INAN PRENSESIM.
Ich liebe dich noch immer sehr, glaub mir das, meine Prinzessin.
 

swissuser

New Member
AW: brauche hilfe bei längerem Text, danke

Hallo lieber ttler ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir diesen Text übersetzen würdet.

CANIM DÜN SMS GÖNDEREMEDIM ÜZGÜNÜM KONTOR YOKTU.
MELEGIM MAIL OKUDUM TESEKKÃœR EDIYORUM BENI UNUTMADIGIN ICIN CÃœNKI BENDE SENI UNUTMAK ISTEMIYORUM.
CANIM BEN SENI TANIDIKTAN SONRA (HAYATIMIN ANLAMINI BULDUM) DEDIM VE BU DÃœSÃœNCEM HIC DEGISMEDI.
DEGER VERDIGIM KAYBETMEK ISTEMEDIGIM TEK KiSi SENDIN. ARAMIZDAKI MESAFE UZAKLIK SENI BENDEN ADIM ADIM UZALASTIRDI. BEN BÖYLE OLMASINI HIC ISTEMIYORDUM.
BEN SENI HERZAMAN SEVDIM VE (SEVIYORUM) KALBIMDE SENDEN BASKASININ YERI YOK BUNU BIL MELEGIM.
ALMANYAYA GELMEYI COK ISTEDIM AMA iMKANLAR COK ZAYIF BILIYORSUN.
SENINLE GERCEKTEN EVLENMEK ISTIYORDUM VE YINE ISTERIM AMA BENIM ALMANYAYA YERLESMEM COK ZOR.
SENI TÜRKIYE GETIRMEK ICIN TÜRKCE ÖGRENMENI COK ISTEDIM AMA SÖYLEYEMEDIM.
BEN SENI HALA COK SEVIYORUM INAN PRENSESIM.

Vielen dank im voraus
lg sandra

schatz (wörtl. meine seele) ich konnte gestern kein sms senden da ich kein geld mehr auf dem telefon hatte, tut mir leid. mein engel ich habe das e-mail gelesen, danke daß du mich nicht vergißt - weil ich dich auch nicht vergeßen möchte.
schatz nachdem ich dich kennengelernt hatte, (habe ich den sinn meinen lebens gefunden), dies habe ich gesagt und daran hat sich nichts geändert. du warst der einzige mensch, der mich wichtig war, den ich nicht verlieren wollte. zwischen uns ist eine lange strecke und dadurch haben wir uns immer weiter voneinander entfernt. ich wollte nicht daß es so (ist) wird.
ich habe dich immer geliebt und (liebe dich) in meinem herzen hat es außer dir für niemanden platz, das sollst du wißen mein engel.
ich wollte gerne nach deutschland kommen, aber die möglichkeiten sind sehr schwach, du weißt es. ich wollte dich wirklich heiraten und will es immer noch, aber für mich ist es sehr schwierig in deutschland einen platz zu finden (mich niederzulaßen).
ich wollte daß du türkisch lernst um dich in die türkei zu holen, aber ich konnte es dir nicht sagen.
ich liebe dich immer noch sehr, glaub es mir meine prinzeßin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top