Brauche Hilfe

bebegim1610

Member
Hallo Ihr lieben brauche dringend Hilfe bei einer Übersetzung. Hab ein Schreiben vom Konsulat in Ankara bekommen was eigentlich an meinen Mann gerichtet ist.

Währ einer von euch so lieb mir das per PN zu übersetzen, ich möchte es nicht Online stellen da es vertraulich ist.

Ich bitte wirklich um Hilfe da es extrem wichtig ist da mein Mann den Inhalt des Briefes erfährt.

Vielen lieben Dank meldet euch bitte per PN
Sveni
 

Farina

Well-Known Member
AW: Brauche Hilfe

Ich bin doch nicht böse! Musste nur meinen Text löschen, da ich einen Denkfehler begangen hatte.

Hoffe, du bekommst bald Hilfe, Süße. Bin da aber ganz zuversichtlich. :)
 

bebegim1610

Member
AW: Brauche Hilfe

Ich bin doch nicht böse! Musste nur meinen Text löschen, da ich einen Denkfehler begangen hatte.

Hoffe, du bekommst bald Hilfe, Süße. Bin da aber ganz zuversichtlich. :)

Ich hoffe es so, da steht drinnen welche Papiere er nachzureichen hat. Allerdings kafft er es nicht so ganz wenn ich es Ihm versuche zu erklären. Deshalb ist es so wichtig das mir jemand hilft.

Vorallem haben die Ihm angeblich einen Brief geschickt und der ist jetzt schon 4 Wochen unterwegs.

Ach alles doof
 

bebegim1610

Member
AW: Brauche Hilfe

Hallo ihr Lieben,

naluf hat sich schonmal dran versucht, aber gebeten das es vieleicht nochmal jemand anderes versucht.

vieleicht kann sich ja nochmal wer versuchen.

Weil Männe hängt mir schon im Nacken weil er ja wissen will was da drin steht. Uff alles viel zu viel stress

DANKE KUSSI
 
Top