Brauche nochmal eine Übersetzungshilfe

melissa1980

New Member
Könnte mir jemand diesen Text Übersetzen,VIELEN LIEBEN DANK im Vorraus.

bende iyiim saolasın bilmiyorum neden ama sana kanım çok ısındı yanlıs anlama şaka flan deil içimden slm vermek geldi sanki seni çok iyi tanıyomuşum gibi sanada garip gelecek biliyorum:S korkut ben seni tanıyabilirmiyim:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Brauche nochmal eine Übersetzungshilfe

Könnte mir jemand diesen Text Übersetzen,VIELEN LIEBEN DANK im Vorraus.

bende iyiim saolasın bilmiyorum neden ama sana kanım çok ısındı yanlıs anlama şaka flan deil içimden slm vermek geldi sanki seni çok iyi tanıyomuşum gibi sanada garip gelecek biliyorum:S korkut ben seni tanıyabilirmiyim:

In wie vielen Foren willst du dir das noch übersetzen lassen?
 

melissa1980

New Member
AW: Brauche nochmal eine Übersetzungshilfe

Das ist die zweite Seite und ich habe mir den Text noch nicht Übersetzen lassen,falls du es nicht gesehen haben solltest,habe ich in dem anderen Forum noch keine Antwort erhalten,wenn es dich stört,schau das nächste mal einfach weg und mach Dir nicht die Mühe hier zuschreiben!!!
 

Annie

Active Member
AW: Brauche nochmal eine Übersetzungshilfe

Das ist die zweite Seite und ich habe mir den Text noch nicht Übersetzen lassen,falls du es nicht gesehen haben solltest,habe ich in dem anderen Forum noch keine Antwort erhalten,wenn es dich stört,schau das nächste mal einfach weg und mach Dir nicht die Mühe hier zuschreiben!!!

Hallo?? gehts noch? Sorry, aber du hast einen unverschämten Tonfall an dir! Die Übersetzer hier machen das alle freiwillig. Und ich finde es nicht fair, in verschiedenen Foren mehrere Leute damit zu beschäftigen. Man kann sich auch freundlich geben, vor allem, wenn man etwas möchte :shock:
 

marie51

Active Member
AW: Brauche nochmal eine Übersetzungshilfe

Das ist die zweite Seite und ich habe mir den Text noch nicht Übersetzen lassen,falls du es nicht gesehen haben solltest,habe ich in dem anderen Forum noch keine Antwort erhalten,wenn es dich stört,schau das nächste mal einfach weg und mach Dir nicht die Mühe hier zuschreiben!!!

Da musst du dich nicht wundern, wenn dir niemand übersetzt. Dein Ton ist etwas agressiv.
 
Top