Brauche wieder ne hilfe...danke

sandra70

New Member
ALLES NUR GELOGEN !
Du hast mir deine Liebe vorgelogen,du hast mich betrogen,verarschtund im Stich gelassen.Ich habe zu lange gewartet um mich von dir zu trennen.Die Folgen kommen jetzt,denn ich schaffe es nicht wieder jemandem zu Vertrauen.Warum hast du mir das angetan?Warum hast du mir so weh getan?Doch das was dass schlimmste ist:Ich kann dich nicht hassen und aber auch nicht mehr LIEBEN.


danke an den übersetzer.......
 

birisi

Well-Known Member
AW: Brauche wieder ne hilfe...danke

ALLES NUR GELOGEN !
Du hast mir deine Liebe vorgelogen, du hast mich betrogen, verarschtund im Stich gelassen. Ich habe zu lange gewartet um mich von dir zu trennen. Die Folgen kommen jetzt, denn ich schaffe es nicht wieder jemandem zu Vertrauen. Warum hast du mir das angetan? Warum hast du mir so weh getan? Doch das, was das schlimmste ist:Ich kann dich nicht hassen und aber auch nicht mehr LIEBEN.

HER ŞEY SADECE YALANMIŞ!
Aşkın yalandı, beni kandırdın, dalga geçerek terkettin. Senden ayrılmak için uzun süre bekledim. Sonuç şimdi belli oluyor, çünkü tekrar artık bir başkasına güvenemem. Bunu bana neden yaptın? Niçin bana acı verdin? Ama en kötüsü: Senden nefret edemem, ama artık SEVemem de.
 
Top