danke euch im voraus

mollyangel

New Member
ya ben neyi biliyorum bana acikca yaz anlat nedemek istiyorsun benden ne istiyorsun soyle ben bileyim .
sen ne demek istiyorsun acikca anlat neden okadar pesimdesin benden ne istiyorsun soyle ben senle nasil gorusem senle gorusemem hem nasil gorusecem sen ne istiyosan yaz bana bende bilem
ne soylemek istiyosun burdan yaz anlat illada karsi karsiyami gelmemiz lazim
benimle illada konusmak istiyorsan beni alman yaya goturmen lazimki ben geleyim yoksa artik gelemiyom almanyaya .gelmekte istemiyom



ich weiss es ist viel aber danke im voraus
 

univers

Well-Known Member
AW: danke euch im voraus

ya ben neyi biliyorum bana acikca yaz anlat nedemek istiyorsun benden ne istiyorsun soyle ben bileyim .
sen ne demek istiyorsun acikca anlat neden okadar pesimdesin benden ne istiyorsun soyle ben senle nasil gorusem senle gorusemem hem nasil gorusecem sen ne istiyosan yaz bana bende bilem
ne soylemek istiyosun burdan yaz anlat illada karsi karsiyami gelmemiz lazim
benimle illada konusmak istiyorsan beni alman yaya goturmen lazimki ben geleyim yoksa artik gelemiyom almanyaya .gelmekte istemiyom

ich weiss es ist viel aber danke im voraus

So viel ist es nun auch nicht, hier das Wenige;

Mensch, was weiß ich denn, schreib es mir offen. Schreibe, erzähle es mir, was du meinst. Was willst du von mir? Sag, dass ich es weiß.
Erkläre es unmissverständlich, was du meinst, warum bist du so sehr hinter mir her?
Was willst du von mir? Sag, wie sollte ich mich mit dir treffen. Ich kann mich mit dir nicht treffen und überhaupt, wie sollte ich mich mit dir treffen? Schreibe du mir, was du willst, dass ich es weiß.
Schreibe, erzähle auf diesem Weg, was du zu erzählen hast. Müssen wir unbedingt uns gegenüber stehen? Wenn du über mich sprechen willst, müsstest du mich nach Deutschland holen, damit ich dahin kommen kann, andrerseits kann ich nicht nach Deutschland. Ich möchte auch nicht kommen.
 
Top